Junge Mädels einfach nur Freiwild in der Sauna?

    Hallo,


    gestern abend war ich mit ner Freundin in der Sauna, weil jetzt ja wieder das nasse Schmuddelwetter anfängt. Und was soll ich sagen, Spanner über Spanner. Sobald wir irgendwo in einer der acht Saunen gegangen sind, liefen uns direkt einige Männer hinterher und versuchten ein Gespräch aufzudrücken. Sie wollten sogar Namen und Adressen erfahren. Einer lud uns beide sogar zu ihm nach Hause ein. :(v


    Ich glaube, in Saunen geht es nicht mehr um entspannung, sondern eifach nur noch eine Fleischbeschauung. Gerade wenn etwas jüngeres Publikum so wie wir, 17 und 18 ankommen, springen fast die Augen der älteren Männer über. Ich finde es eigentlich schade, da ich verdammt gerne zur Sauna gehe, gerade jetzt im Winter, aber von der Männerwelt wird man wohl nur als reines Lust oder Sexobjekt gesehen. Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen gemacht??

  • 99 Antworten

    Ich hab das auch schon mal erlebt das uns ein Typ die ganze Zeit hinterher gelaufen ist, weil meine Freundin die einzige junge Frau in der ganzen Sauna war. Siehe auch meinen Beitrag im Oben ohne, FKK - warum macht das niemand mehr Thread.


    Ich würde aber nicht sagen das es vor allem die älteren sind die das machen. Als ich mit meiner Freundin zusammen die ersten male saunieren gingen, hab ich auch immer etwas in die Runde geguckt ob jemand vielleicht meine Freundin anstarrt, war aber niemals so. Vor allem die älteren Herren schienen sich nicht allzu sehr für meine junge nackte Freundin zu intressieren sondern waren entweder in einem Gespräch vertieft oder im Dämmerschlaf mit geschlossenen Augen.


    Der eine Typ der uns damals in der Sauna die ganze Zeit nachgelaufen ist war so um die 30.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich gebe dir zwar recht - kann aber eben deine Beobachtungen nicht bestätigen.


    Ich muss allerdings sagen, das ich gegen solche Knaben vorgehen würde.


    Ich war mit meiner damaligen Süßen zum Nacktbaden. Da hat auch so ein Wixer versucht, ihr den an den Arsch zu fassen. Ich muss dazu sagen, sie ist ein bissel "hochgeschlitzt" gewesen ;-) x:). Als sie gemerkt hat, was im Whirlpool lief, hat sie sich vor ihm aufgebaut - dem sind schon die Augen rausgefallen, weil er das Ziel seiner Träume direkt in Augenhöhe hatte - und hat ihm eine geschallert ]:D! Sofort haben 20 Leutz geschaut, was da los ist. Sie zum Bademeister, Hausverbot - wir haben ihn nie wieder gesehen :=o!


    Wenn alle nur sagen, die Typen sind doof und unternehmen aber nix, kommen die in diese Sauna immer wieder rein :(v