Re: Junges Mädchen extrem bhaart

    Hi Vassiliki,


    obwohl ich behaarte Frauen sehr attraktiv finde, sehe ich, dass Du probleme wegen deiner extemen behaarung hast. Daher wäre es doch ratsam, wenn du versuchst, dass deine Lehrerin mit deinen Eltern spricht. Wenn du sie bittest und sie sieht, wie unglücklich du bist, muss sie Dir sogar helfen! Falls du dich also zu einer Enthaarung entschliessen solltest lässt, so zahlt das auf alle Fälle die Krankenkasse, denn dich reisst es total herunter. Also liegt eine Notwendigkeit vor.


    Andererseits siehst du sicherlich aussergewöhnlich schön aus, durch deine Behaarung, aber auch ansonsten. Es gibt genug Jungen und Männer, die Frauen mögen, die sogar so behaart wie du sind. Also: ich würde dir raten, nix gegen die Haare zu unternehmen. Aber wenn es dich trotz aller Anziehungskraft, die behaarte Frauen ausstrahlen stört, so befolg meinen rat: sprich also mit deiner Lehrerin und redet gemeinsam mit deinen Eltern.


    So oder so: ich wünsche dir alles denkbar Gute.

    ach Leute

    Leute checkts ihr das nicht? Die Vassiliki hat schon seitenweise nicht auf eure Beiträge geantwortet die ist schon längst nicht mehr in dem Forum!!!!


    Also für wen gebt ihr euch dann noch Mühe.


    cu

    Junges Mädchen extrem behaart

    Hallo,


    ich habe Deinen Brief gelesen. Wir produzieren eine Sendung in der es um Körperbehaarung geht. Ich kann Dich trösten, denn es gibt so viele Frauen, die unter diesem Problem leiden. Es gibt aber Möglichkeiten, die Haare entfernen zu lassen. Melde Dich schnell bei mir,


    liebe Grüße, Steffi


    Stefanie.Kappei@prosieben.de