Zitat

    Eine Frau kann aber die fehlende Lücke in einem Leben ergänzen. So wie in einem Puzzle: das Motiv kann noch so schön sein, auch wenn nur ein einziges Teil fehlt. Aber dieses Teil zerstört doch die Schönheit, die Harmonie des Motivs. Ohne dieses eine Teil ist das Motiv nicht das, was es sein könnte, es ist nicht vollständig ...

    Ja versteh schon was du meinst, nur seh ich dabei die Gefahr, dass du alles, was in einem Leben so schief laufen könnte auf das Problem des Single-Daseins schiebst. Das heißt deine Erwartungen an das Leben mit einer Frau schraubst du mit dieser Einstellung ziemlich weit nach oben. Was machst du, wenn die erhoffte Verbesserung eben nicht wie beschrieben eintrifft!? ???

    tortola

    Zitat

    Sorry, aber so funktioniert das nun mal nicht.

    Naja, das Problem ist auch zu individuell. Mir hilfts im Moment sehr, erstmal mich selbst "lieben" zu lernen. Und dafür an mir zu arbeiten. Lohn sind eben ein paar lustige Flirts und Quasi-Dates gewesen, sogar ohne Internet-Unterstützung... was ich vor nem Jahr für fast unmöglich gehalten hab.

    Bin wieder da

    Bin vorhin so schnell verschwunden weil der Server so lahm war.


    Heute hatte ich ein Erlebnis das auf den ersten Blick schön war aber mir mal wieder mein Problem überdeutlich gezeigt hat. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass es ein Mädel gibt das mir sehr gefällt, die einen guten Charakter hat, mich sympathisch zu finden scheint und leider schon einen Freund hat:°(. Heute war es richtig warm und entsprechend sind die Mädels gekleidet. Sie trug ein Tshirt mit Ausschnitt und einen weiten knielangen Rock. Wir saßen mit noch ein par anderen zusammen um etwas zu besprechen. Ich saß ihr gegenüber. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und legte ihre Füße auf einen anderen Stuhl. Dabei winkelte sie ihre Beine an. Ich konnte unter ihren Rock sehen. x:) Ich konnte ihre wunderschönen Beine in voller Länge sehen. So saß sie ein par Minuten da. Dann winkelte sie die Beine weiter an und rutschte auf ihrem Stuhl zurück. Ich hatte für eine Sekunde freien Blick auf ihr Höschen und die Innenseiten ihrer Oberschenkel. x:) Ein traunhafter Anblick x:)x:) !!


    Aber: Ich habe keine Chance ihr näher zu kommen:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Etwas später konnte ich auch noch in ihren Ausschnitt schauen x:) Auch ihre Brüste die ich kurz sehen konnte sind ein traumhafter Anblick.


    Aber: Es wird ein Wunschtraum bleiben:°(:°(:°( Nur ihr Freund darf sie auch mal anfassen.


    Was ich so gerne haben will ist direkt vor meiner Nase aber ich kann es nicht haben. :°(:°(:°(


    Und damit noch nicht genug für heute. Etwas zuvor war ein mir unbekanntes Mädel im Minirock vor mir die Treppe hochgelaufen. Schlanke Figur + tolle Beine. Da schlägt der JM Frust gnadenlos zu!!


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(