Unser Bernd79, der Treaderöffner, hat am 19.Juli 05 hier das letzte mal geschrieben. Ob er gelesen hat, weiss man nicht. Aber schön, wie Ihr Euch hier weiter ereifert. Klar funktioniert auch Freundschaft mit Mann und Frau, besonders wenn er schwul ist. Aber auch ohne geht das. Man kann doch befreundet sein, ohne sie oder ihn erotich zu finden. Das gibt es sehr oft.

    herr koch

    Ich weiss wo und wann du in meiner Nähe durchfährst :-p Der Zug ist nicht so lang, das man dich da nicht finden könnte ;-D


    Und pass bloss auf, dass dir dort die Augen nicht rausfallen! ;-) Aber bitte nicht nur schräg nach unten sondern auch in die Augen schauen und lächeln! 8-)

    Betsy2006

    Zitat

    Ich habe "Unberührt" komplett gelesen ... Aber das riesige AHA-Erlebnis hatte ich da auch nicht. Die Tipps, was man gegen das ABtum tun kann, sind so dermaßen allgemein gehalten, dass sie mir persönlich überhaupt nichts bringen.

    Also ich finde das Buch doof. Und einen Effekt hatte das bei mir auch nicht, als ich es gelesen hatte. Gut, es zeigt vielleicht wie unterschiedlich eine Ausgangssituation sein kann, aber es erklärt nichts und bewirkt nichts... Eine Zustandsbeschreibung die jeder Betroffene ja nur zu gut kennt... Dieses blöde Buch macht nicht mal Mut!

    herr koch

    Zitat

    tu ich das?

    Natürlich schaust du hin, oder etwa nicht? ??? ;-)


    So, und jetzt ruf sie an und sag ihr, sie solle den Tag geniessen bei dem schönen Wetter und dass du dich freust, sie wiederzusehen! x:)*:)


    Betsy


    Ich wünsche dir schöne Ferien! Geniesse die Zeit!

    mit 32 noch immer kein Sex

    ich hatte leider noch immer keinen richtigen Sex. D.h. nicht, daß ich noch garnichts gemacht habe. Weiter als bis zum Petting ist es nie gegangen... Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.


    Bitte schildert eure Erlebnisse und Meinungen, wenn es noch Gleichgesinnte gibt.


    Gruß conny1996


    *:)

    Schattenseiten von Beziehungen

    Der Rat vom Erzkanzler sich einfach damit zu trösten, dass eine Beziehung auch Probleme mit sich bringt hilft einem JM nicht. Einem JM fehlt die Vergleichsmöglichkeit.


    Wenn ich kein JM mehr wäre würde es mir viel weniger ausmachen Single zu sein als es mir jetzt etwas ausmacht noch nie Sex gehabt zu haben. Dann wüsste ich wenigstens wie es ist.


    Es mag sein, dass nicht jeder für eine Beziehung geeignet ist. Aber das kann man erst sagen wenn man es mal ausprobiert hat.


    Und die meisten Leute die mal eine Beziehung hatten suchen auch irgendwann wieder eine neue. Dazu ein Erlebnis aus meinem reichhaltigen Erfahrunsschatz;-) Vor einigen Jahren ließ sich meine Tante von ihrem Mann scheiden. Sie nahm sich vor keine neue Beziehung mehr einzugehen. "Mir kommt kein Mann mehr ins Haus!" Sehr lange hielt dieser Vorsatz nicht. Sie ist wieder verheiratet. Also die Zahl derer die nach einer gescheiterten Beziehung wirklich entgültig alleine bleiben wollen ist wohl nicht sehr groß.