Tortola

    Bearlie langweilt sich... zzz


    Willst du auch bei der Aktion "mindestens 1 Flirt alle 2 Tage" mitmachen? Hier, dein Protokollheft: :)* ;-) Bin meinem Dienstags-Flirt heute wieder über den Weg gelaufen, dieser Blick... |-o (fängt ja langsam an Spass zu machen...)

    Ne, da mach ich nicht mit - so ein "Du musst jetzt aber flirten" setzt einen nur unter Druck ... Zumal meine Neukollegin, die mir gerade gegenüber sitzt, einen Freund hat. Da guck ich doch lieber, dass ich meine Ex-Salsa-Lehrerin am Mittwoch ins Tanzhaus bekomme. ;-) Oder dass ich mit der guten Dame ins Gespräch komme, die nachts um 2:30 Uhr auf meine Profilkarte schaut und das nicht zum ersten Mal getan hat. ;-) Oder ich schau einfach mal, wer am Dienstag sich sonst noch auf die Kinoanzeige gemeldet hat - gibt also quasi einen Blind-Kino-Abend. ;-) Oder ich guck mal, ob sich da was mit einem "blinden" Opern-Abend tut. ;-) Aber zwanghaft flirten, vor allem, wenn man nicht in der richtigen Stimmung ist? ??? Nein danke. ;-)

    herr koch

    Zitat

    ich nehm an, die flirts müssen bei verschiedenen "zielobjekten" geschehen

    Ist noch nicht definiert. Aber wenns das gleiche Mädel ist, sollten dann schon Fortschritte feststellbar sein, würd ich meinen.


    Tortola

    Zitat

    so ein "Du musst jetzt aber flirten" setzt einen nur unter Druck...

    Ja, im Prinzip schon. Das ist ja genau die Idee dahinter: Offenheit ausstrahlen, jede Gelegenheit wahrnehmen und mal aktiv auftreten. Wenn du mal wirklich nicht gut drauf bist, gut, dann machts keinen Sinn, ok. Aber solch ganz miesen Tage sind doch eher selten, oder?

    Borbarad

    @:) zurück!

    Bald geht ja die Festival-Saison wieder los, bis dahin sollte ich wieder oben auf sein. Und der Urlaub zum Ausschlafen danach ist auch schon beantragt, d.h. ich habe jetzt auch keine Probleme, etwaige Bekanntschaften zu ihrem Hotel zurück zu begleiten. ;-)


    Aber erst einmal lass ich mich morgen erschießen. :-/ Und wenn ich dann wie Phönix aus der Asche am Sonntag wieder auferstanden bin, treff ich mich mit zwei Schulkameradinnen, die ich jetzt seit 14 Jahren nicht mehr gesehen habe. :-D Beide verheiratet und Mütter von ein und zwei Kindern.

    Zitat

    Aber wenns das gleiche Mädel ist, sollten dann schon Fortschritte feststellbar sein, würd ich meinen.

    Wenn sie dich beim dritten Flirl anfleht endlich mit ihr ins Bett zu gehen können wir es als Fortschritt gelten lassen ;-)

    Eurer Threadgründer hats geschafft trotz Panne

    Zitat

    Schmerzen an Eichel


    Habe nach kurzer Zeit beim GV Schmerzen am Penis. Die Haut an der Eichel ist rechts und links neben dem Bändchen gereizt und Brent. Kann mir jemanden sagen woher das kommt und vorallem wie das verhindert werden kann?

    {:(