Zitat

    Habe mir aber nie im Entferntesten überhaupt vorstellen können, daß sich eine Frau für mich irgendwie interessieren könnte. Deshalb habe ich mich eigentlich immer nur verarscht gefühlt, wenn mich ein Mädchen angesprochen hat.

    Könnte ich heute noch glatt unterschreiben. :-/:°(


    Gute Nacht allerseits! zzz

    {Morrissey}

    Zitat

    Habe mir aber nie im Entferntesten überhaupt vorstellen können, daß sich eine Frau für mich irgendwie interessieren könnte.

    Ich weiss nicht, wie es bei den Anderen hier ist, aber genau das war bei mir auch ein Teil des Problems. Wie soll man daran glauben, dass eine Frau sich für einen interessieren könnte, wenn man es nie (bewusst) erlebt hat?


    Ich hatte einige "Dates" (oder besser gesagt einfach ganz normale Treffen) mit Frauen, wo ich rückblickend feststellen muss, dass diese wahrscheinlich nicht grundsätzlich abgeneigt gewesen wären (für was auch immer... ;-) ). Da hat dann aber auch wieder das Problem mitgespielt, dass ich die Signale gar nicht wahrgenommen habe oder nicht zu deuten wusste. Um mich zu überzeugen, dass es durchaus Frauen geben könnte, die sich für mich interessieren, hat es schon gröberes Geschütz gebraucht. Aber das ist eine andere Geschichte... ;-D

    @ torti:

    Zitat

    Na ja, du kennst halt nicht mein ICQ-Gespräch vom frühen Abend. Schauen wir einfach mal, wie sich das weiter entwickelt. Wollen uns demnächst auf jeden Fall mal treffen ...

    Siehst Du, und genau deshalb kannst Du Deine bisherige "Liebesstatistik" getrost in die Tonne kloppen.


    Alt-Torti hätte sich jetzt vermutlich erst mal auf mindestens zwei Jahre im Schneckenhaus verkrochen und die Wunden geleckt.


    Aber Du hast gelernt. Dich ver- und geändert.


    Nun hast Du innerhaln von sechs Wochen oder so mit zwei verschiedenen Frauen Treffen ins Auge fassen können. Vor zwei Jahren wäre das noch absolut undenkbar für Dich gewesen.


    Weshalb alle "statistischen Daten" älteren Datums vollkommen wertlos für Dich sind.


    Du hast andere Einstellungen, Du gehst anders mit Deinen Emotionen um, Du hast etwas Ahnung vom Flirt als "Grundhandwerk", Du wirst selbst aktiv, anstatt darauf zu warten, dass Dir die gebratene Taube schon mal in den Mund fliegen wird.

    Don Carlos:

    Zitat

    tortola der meister des understatement. im jm-thread den pesimissten spielen und nebenher im icq frauen anbaggern.

    Na, zum Baggern müsste sie erst mal mein Typ sein. ;-)


    Zottelbaer:

    Zitat

    Nun hast Du innerhaln von sechs Wochen oder so mit zwei verschiedenen Frauen Treffen ins Auge fassen können.

    Wenn du wüsstest ... ;-) Am Sonntag noch mit zwei sehr attraktiven Frauen zusammen gesessen. OK, beide verheiratet und Mütter von zwei Kindern, aber was soll's. Hatten eine Menge Spaß, obwohl / gerade weil wir uns bestimmt 14 Jahre lang nicht gesehen hatten. :-)


    Und glaubst du etwa, nur weil das mit Berlin nicht gepasst hat, steck ich den Kopf in den Sand? ??? Ich kam ja Ostermontag wieder und hatte mich am nächsten Tag gleich mit der ICQ-Lady für den Abend verabredet. ;-D


    Jetzt muss ich nur mal sehen, ob ich meine Salsa-Lehrerin für morgen abend zum Tanzen aktivieren kann. Oder für Donnerstag. Auf meine Mail von letzter Woche hat sie noch nicht reagiert (so wie die anderen aus dem Tanzkurs), aber das muss ja nichts heißen. ;-)


    Und heute Abend bin ich zum Blind-Kino verabredet, Pfingstmontag evtl. zur Blind-Oper, ... ;-D


    Einfach mal schauen ... ;-)

    Zitat

    dennoch: würde heute ein brennender dornenbusch zu mir sprechen und prophezeien: "don carlos, in zwei wochen wirst du mit einer frau intim werden, es wird aber aus hier nicht näher zu erläuternden gründen nicht zum geschlechtsakt kommen" ... es würde mir persönlich für den anfang reichen.

    Lustige Idee;-D Aber in unserer Gegend kommen brenndende Dornbüsche recht selten vor. Außerdem gabs das schonmal und Wiederholungen sind bei göttlichen Erscheinungen nicht vorgesehen. Am besten für einen JM wäre wenn ihm diese Nachricht von einer vom Schicksal geschickten Jungfrau überbracht würde die direkt im Anschluss an die Prophezeiung für deren Erfüllung sorgt.:-D

    Heute Morgen habe ich die schöne Unbekannte wieder getroffen. Sie saß auch wieder neben mir. Ich habe sogar ein par Sätze mit ihr gesprochen. Aber leider nur übers Fach. Ich konnte ihr sogar etwas erklären was sie nicht verstanden hatte. Ihren Namen weiß ich leider noch immer nicht. Ich war wohl nie ein großer Redner.

    @ herr koch und sick

    nein, meiner meinung nach ist sick nicht wieder am anfang angekommen. morrisey hat vollkommen recht. sick kann nun davon ausgehen: wenn sich eine für mich interessiert hat, dann sind da noch mehr frauen, die das tun werden.


    sick, du bist jetzt in einer sehr guten startposition. auch wenns jetzt noch weh tut. ging mir vor einem jahr auch so. aber du wirst schon sehen... :)^