tiff

nein, das hat marvin nicht geschrieben.

das unter anderem schon. und diese anleitung würde ich an deiner stelle zu herzen nehmen.

denn du willst nicht bloß sex. du willst gegenseitigkeit.

wenn du in die welt der ficker willst, dann gehe in den puff.

aber das willst du nicht, du willst zu janine, du willst interaktion, so was ähnliches wie beziehung, anerkennung, respekt..... bis dahin ist für dich noch ein langer weg, wenn ich von den jetzigen postings mal eine zaghafte prognose aufstellen kann.

lg

öööhm, tiff, marvin sprach davon, sich selbst zu akzeptieren und das auch nach außen auszustrahlen.

Das ist nicht unbedingt dasselbe, wie Janine mit "Hier Rose, jetzt ficken!" (Du meinst ja auch, für einen Kaffee müsse es "Gegenleistungen geben, dehr denke ich, dass das mit Rosen nicht anders ist) überfallen zu wollen. Und ein Überfall ist so ein Rosenbesuch ohne jede Vorwarnung auf alle Fälle.

Ich meine, das ist vielleicht doch ein wenig zu forsch. :-/

Also, ich glaube zwischen absoluter Abstinenz und dem, was Du heute getan hast, zwischen diesen beiden Extremen liegt der richtige Weg. ;-)

Dennoch hast Du natürlich einen riesigen Schritt gemacht, der Anerkennung abnötigt. :-D

Aber eine Frage: Musst Du unbedingt an einer Frau "üben", bei der eine Ablehnung Dich mit hioher Wahrscheinlichkeit in eine neue Krise stürzen würde? Wäre eine Frau, für die Du nicht *ganz* so viel empfindest, vielleicht nicht ein geeigneteres "Trainingsfeld"?

Nur mal so eine Frage am Rande, ganz ohne kritisieren zu wollen. :-)

@:) und was mach ich jetzt mit der Scheissrose ? wie lange hält die sich denn, ich wette morgen früh ist die schon kaputt.

:°( sie kommt nicht! was soll der ganze Scheiss

EINMAL hab ich den Mut!!

nochmal bring ich das nicht.

Mann was für eine Scheisse :-(

Tiff

die war BESTIMMT da, die WOLLTE

nur nicht aufmachen :°(

planlos und allein

&-| öhh ehrlich gesagt ich hab jetzt keine Strategie. Ich hatte mich mit meinen PD-Büchern so hoch gepusht und dann hab ich halt die Rose gekauft und ab gings.

Was ich wirklich GEMACHT hätte wenn sie die Tür aufgemacht hätte.....ich weiss nicht.

Glaubt ihr sie hat meine Unsicherheit GESPÜRT ???

durch die TÜR durch ?

Frauen sind ja wie Hunde hat mal einer hier geschrieben (dj element of crime ?) du darfst sie nicht FÜHLEN lassen dass du Angst hast. nein ich glaube das war President gestern abend :-o

und ich hatte eben heimlich doch Schiss, tief innen drin und das hat Janine gespürt und deshalb hat sie nicht aufgemacht. Die PD-Suggestionen haben eben nicht lang genug gewirkt.

ich bin halt kein Mammutjäger wahrscheinlich würde ich weglaufen und mich in den Büschen verstecken bis das Biest tot ist.

:°( Scheisse! Scheisse! Scheisse!

Ich hasse mich!!!!

Tiff

Tiff

Hatten wir das nicht schon mal? Du hast was Neues begonnen, du hast geklingelt! Ich für meinen Teil würde das mit der Nachbarin lassen. Aber egal. Es war schon spät abends. Die hat mit dir sicherlich nicht gerechnet. Wenn ich keinen erwarte, dann frage ich mich auch, wer da abends klingelt. Einmal hat es bei mir geklingelt, ich ging zu Tür, Nachbarn vor mir, Flur voller Rauch. Mein Nachbar war besoffen im Bett mit Zigarette, ist eingeschlafen und hat sich die Bettdecke angezündet. Vielleicht war sie einfach in der Stimmung, daß sie mal mit sich selbst allein sein wollte, das wird man wohl noch dürfen, oder?