Mr Pink

    Zitat

    Und wer garantiert Dir, daß Dein Freund nicht irgendwann mal dahin geht, weil Du z.B. nicht schluckst, kein AV möchtest oder nur einmal die Woche Lust hast?

    Da garantiert mir keiner für, aber dann ist er die längste Zeit mein Freund gewesen. Bei meinem Freund kann ich mir das allerdings überhaupt nicht vorstellen (Er mag nicht einmal ON´s, das ist ihm zu unpersönlich), selbst wenn die von dir aufgezählten Dinge auf mich zutreffen würden. Tun sie aber nicht, weil er ein guter Liebhaber ist. Also was soll das ganze "würde...wenn"?

    Hermit

    Zitat

    ihr habt euch gesucht und gefunden.

    Ich hatte noch nie einen Freund, dem ich zutrauen würde, in den Puff zu gehen (doch einer, aber der ging dahin, um zu photografieren). Es gibt durchaus nicht wenige Männer, die sind sich für sowas zu schade und haben es auch nicht nötig und da ist mein Freund keine Ausnahme. Wenn 50% aller Männer schon mal im Bordell waren, dann bleiben immer noch 50% übrig.

    Ich versteh nicht so ganz was an einem Bordellbesuch für einige Damen so schlimm ist?


    Ich war zwar selbst noch nie im Bordell, aber ob man vorher nun so Sex mit einer anderen Frau hatte oder im Puff macht doch nicht wirklich einen Unterschied. Und das Sex käuflich ist, dafür braucht man auch kein Bordell. Männer mit Geld, schönem Auto und Villa können davon ein Lied singen. Die bekommen dann nämlich auch so die geilsten Frauen ab, weil auch genügend Frauen käuflich sind bzw. nur materiell fixiert sind.

    Mr Pink

    Zitat

    Ich versteh nicht so ganz was an einem Bordellbesuch für einige Damen so schlimm ist?

    Dann musst du das mal lesen, was ich schreibe.

    Zitat

    macht doch nicht wirklich einen Unterschied.

    Siehst du...und genau auf solche Männer, für die das kein Unterschied macht, ob sie echte Lust geschenkt bekommen oder für Geld unechte Lust vorgespielt bekommen, weil ihnen das egal ist, ob es auf gegenseitige Lust beruht, kann ich verzichten, die will ich nicht haben und mit denen hab ich mit Sicherheit keinen Sex.

    Zitat

    Männer mit Geld, schönem Auto und Villa können davon ein Lied singen.

    Hast du sonst noch ein paar klischeehafte Vorurteile? Deine Welt scheint mir ein wenig zu einfach gestrickt. Im Grunde ist es aber sogar eine Frechheit, zu unterstellen, im Grunde seien ja alle Frauen Huren, weil sie es irgendwie für Geld machen und ich möchte dich bitten derartige Anspielungen zu unterlassen. Aber so denken eben genau die Männer, die auch ins Bodell gehen und auf so eine Denke kann ich verzichten. Da spuck ich höchstens drauf. So einen soll ich mir vielleicht zum Partner nehmen? Nee, danke!

    Zitat

    Die bekommen dann nämlich auch so die geilsten Frauen ab

    Nein, die bekommen nicht die geilsten Frauen, sondern die geldgeilsten Frauen und mit Männern, die auf Frauen stehen, die sie nur ihres Geldes wegen lieben, kann ich schonmal gar nix anfangen, denn die wissen gar nicht, was Liebe ist.

    @WAI

    Du diskutierst hier lediglich darüber wie Dein "Traummann" gestrickt sein muß. Alles andere ist reine Einstellungssache eines jeden einzelnen Menschen.

    Zitat

    Hast du sonst noch ein paar klischeehafte Vorurteile?

    Und dann schreibst du:

    Zitat

    Aber so denken eben genau die Männer, die auch ins Bodell gehen und auf so eine Denke kann ich verzichten.

    Denkst Du also nicht Klischeehaft?


    Ich denke so und ich war noch nie im Bordell. Also scheint Dein Weltbild auch nicht ganz fehlerfrei zu sein.

    Alle Männer die ins Bordell gehen denken so und darüber hinaus gibt auch welche, die nicht ins Bordell gehen und so denken. Kein logischer Fehler. :-)