@Wüstensohn

    Toller Beitrag :)^ Danke.

    Zitat

    Kleiner als man sich durch Nichtstun in Anbetracht des darum herum florierenden regen Treibens macht, kann man nicht werden.

    Richtig. Genau deshalb habe ich mich dazu entschieden aktiv zu werden. Ich fühle mich wirklich besser als vorher obwohl es kein voller Erfolg war. Aber ein Teilerfolg ist immer besser als nichts.

    Zitat

    Aber stimmt, ganz vergessen: Prostitution ist des Teufels...

    Und nicht vergessen: Die Erde ist eine Scheibe...;-D


    Zu der Kontaktseite: Meinst du, dass hinter diesen Anzeigen wirklich Frauen stecken die jemanden Suchen? Ich habe da Zweifel. Es kann sein, dass es in der Schweiz anders ist aber wenn ich eine solche Seite aus Deutschland sehen würde, würde ich dahinter eine versteckte Werbung für Telefonsex vermuten.

    Ich hab' im Spiegel auch nix festgestellt - äh, oh doch, es hat sich was körperliches getan; im Rahmen meiner Möglichkeiten sehe ich jetzt viel besser aus... ;-)


    Kwak, das sind doch eindeutig superteure SMS, die Du für Pixelbildchen und Deine Phantasie bezahlst; wenn Du Glück hast, generiert am anderen Ende ein PC nach dem Zufallprinzip Antwort-SMS, um Dich zum weiteren Senden zu animieren... ;-D

    In was für einer Welt leben wir nur? Jetzt wird schon per SMS abgezockt. Scheinbar gibt es Leute die darauf hereinfallen. Sonst würde sich niemand die Arbeit machen so etwas zu veranstalten.


    Da gibt man sein Geld doch viel besser im Bordell aus. Da hat man mehr davon ;-)

    Neugieriger0815

    Wieso? Es geht da um "tolle" Girls kennenlernen oder so - liegt noch im Thema, denke ich, auch wenn die ursprüngliche Frage bissel abgeändert wurde ;-)

    @Kwak

    Na sach ma, wo lebst Du denn? Mein damals 17-jähriger Sohn hatte "nur" eine harmlose hamburger Festnetznummer gewählt, die er auf'm Handy-Display hatte und hat gleich wieder aufgelegt, als ein Automat dran war - Folge: anderthalb Jahre Psychoterror und angebliche Verbindlichkeiten in vierstelliger Höhe...

    kleener-dd

    Meine Frage in was für einer Welt wir leben war doch ironisch gemeint. Mir ist natürlich klar, dass man von solchen Angeboten die Finger weg lassen sollte wenn man sich keinen Ärger einhandeln will.

    Geburtstag

    Juhuuuu!! Ich hab den ersten Geburtstagsbeitrag geschrieben! :-D


    Prost! Ich stoße auf alle an die hier im Lauf des letzten Jahres zu einem gewinnbringenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch beigetragen haben.

    Zitat

    Prost! Ich stoße auf alle an die hier im Lauf des letzten Jahres zu einem gewinnbringenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch beigetragen haben.

    Dem schließe ich mich natürlich an und...


    Auf uns Jungmänner! ;-)


    Gruß aMs

    Zitat

    Prost! Ich stoße auf alle an die hier im Lauf des letzten Jahres zu einem gewinnbringenden Meinungs- und Erfahrungsaustausch beigetragen haben.

    .


    ich schließe mich ebenfalls an und ergänze:


    Auf uns jungfrauen und euch jungmänner. ;-)


    ps: ist sie das jetzt schon, die große party? kein wunder, dass wir das nicht auf die reihe kriegen! :-/