Kwak

Sag mal bist du verklemmt oder was ist los? Jeder weiß, dass ich eine "Suchende" bin, das sind die meisten Singles. Und wenn ein Kerl mit einem knackigen Hintern vorbei läuft, schau ich da natürlich hinterher ;-D

Wieso sollte es denn peinlich sein, einen Partner zu suchen?

@Vitalboy

Sich einer Frau höflich zu nähern und Interesse zu bekunden sieht NIE notgeil aus. Wie willst du es sonst machen? Abwarten bis eine "norgeile" Frau daher kommt?

Zitat

Sich einer Frau höflich zu nähern und Interesse zu bekunden sieht NIE notgeil aus. Wie willst du es sonst machen? Abwarten bis eine "norgeile" Frau daher kommt?

ja, besser erstma abwarten bis eine auf mich zugeht.

das Problem ist nämlich u.a. wirklich, daß man nie weiß, ob die Dame schon nen Kerl hat.

Zur Sache, daß man nicht raushängen lassen sollte, daß man auf der Suche ist: Da ist wirklich was dran, das hat auch was mit der "Wer hat, dem wird gegeben"-Problematik zu tun, zu der hier u.a. schon ein interessanter Telepolis-Link gepostet wurde.

@ Kwak

Zitat

Aber der eine der als Suchender bakannt war wurde damit aufgezogen und wie gesagt alle haben hingeschaut.

Was waren das denn bitte für Idioten? Und wieso bist du nicht als "Suchender" bekannt? Muss es einem peinlich sein, dass man einen Partner will oder das man Single ist?

@Vitalboy

Zitat

ja, besser erstma abwarten bis eine auf mich zugeht.

Na dann warte mal schön ;-)

Zitat

das Problem ist nämlich u.a. wirklich, daß man nie weiß, ob die Dame schon nen Kerl hat.

Wieso ist das ein Problem???

Zitat

Zur Sache, daß man nicht raushängen lassen sollte, daß man auf der Suche ist:

Was heißt denn "raushängen" lassen? Wenn du Interesse an einer Frau hast, musst du ihre das ja zeigen! Mit raushängen lassen hat das nichts zu tun.

Zitat

Da ist wirklich was dran, das hat auch was mit der "Wer hat, dem wird gegeben"-Problematik zu tun, zu der hier u.a. schon ein interessanter Telepolis-Link gepostet wurde.

Das ist keine "Problematik". Sonst hätten alle Singles der Welt damit ein Problem. Ich sehe keines. Soll auch vorkommen, dass Menschen an Singles Interesse haben, wie kommen sonst die Menschen mit Partner zu einem Partner ;-)

Steffi 83

Zitat

Was waren das denn bitte für Idioten?

Unter Männern ist der Umgangston untereinander manchmal etwas härter als bei Frauen.:)D

Zitat

Und wieso bist du nicht als "Suchender" bekannt?

Ich passe auf 8-)

Zitat

Muss es einem peinlich sein, dass man einen Partner will oder das man Single ist?

Es muss einem nicht peinlich sein Single zu sein. Ich mache kein Geheimnis daraus.

Zitat

Unter Männern ist der Umgangston untereinander manchmal etwas härter als bei Frauen.

Ich meine nicht den Umgangston (du würdest dich wohl über den Umgangston unter Frauen wunder ;-) ) sondern die Aussage.

Zitat

Ich passe auf

Wie zum Teufel meinst du das denn? Jeder Single gilt doch fast automatisch als Suchender weil die meisten ja einen Partner suchen, außer er erzählt seinen Kumpels, dass er auf gar keinen Fall eine Beziehung haben will :-/

Für mich nicht, außer natürlich man hat gerade eine Beziehung beendet und das ist noch nicht verarbeitet. Wir reden aber von Jungmännern, in diesem Thread hier sind alle auf der Suche. Und die meisten Singles suchen früher oder später wieder. Natürlich nicht alle, manche wollen auch keine Beziehung, das stimmt schon.