Eva-Marie

    Von meinem Studium hatten wir es bereits, wenn du dich noch erinnern kannst. Ich habe Abitur, ich studiere und ich habe keine Vorurteile, man muss nicht studieren um jemand zu sein.

    Zitat

    Wir reden doch gerade generell über jegliche Ansprüche, nicht nur darüber, ob er schon einmal Sex hatte.

    Wenn du über was anderes reden möchtest mach das woanders mit jemand anderem, hier geht es um Jungmänner.

    Zitat

    Von meinem Studium hatten wir es bereits, wenn du dich noch erinnern kannst. Ich habe Abitur, ich studiere und ich habe keine Vorurteile, man muss nicht studieren um jemand zu sein.

    Da Du von einem FH-Studium gesprochen hast, ist es ja nicht klar, daß Du Abitur hast. Außerdem hast Du, soweit ich mich erinnere, gesagt, daß Du es abgebrochen hast. Auf meine Frage nach Deinem familiären Hintergrund hast Du auch nicht geantwortet. Wenn Du mich hier schon ständig kritisierst, wüßte ich schon ganz gerne, mit wem ich es eigentlich zu tun habe.

    @ eva....

    aber du bist die einzige, die komplett am thema vorbeidiskutiert hätte, wenn steffi nicht auf eine antwort gedrängt hätte.


    aber bestimmt fühlst du dich hier so wohl bei uns jm und jf, dass du lieber hier bleibst, als deinen senf woanders zu verbreiten.


    ganz nach der devise: die jm/jf haben nichts anderes zu tun, denen quatsche ich jetzt ein ohr.... ;-D

    Eva-Marie80

    Zitat

    Hast Du irgendeinen Tick, ständig auf das Jungmannthema zu verweisen?

    Darum geht es hier!


    Einige Anmerkungen:


    Du findest es sehr mühsam, aus Seite 150 zu blättern? Wenn man mit einem Internet-Browser auch nur halbwegs umgehen kann, ist das in 4 Sekunden erledigt. Das lernt man natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit in Versace-Stores oder auf dem Golfplatz rumlungert.


    Du sagst, daß der Frauenanteil in der Bevölkerung bei 52% liegt. Das ist zwar richtig, zeigt aber auch, daß Du auf dem Logikauge ziemlich kurzsichtig bist. Mit einem Statistikjahrbuch Deiner Wahl und ein wenig Dreisatz kannst du leicht ausrechnen, daß im Bereich der 20-40jährigen momentan ein Männerüberschuß von ca. 26% herrscht.


    Du sagst, Du hast auf 5 Bewerbungen 5 Zusagen bekommen. Das sagt gar nichts. Schauen wir ersteinmal, ob Du in 3 Jahren auch noch in Lohn und Brot stehst oder Taxi fährst (wie vieler Betriebswirte, Juristen und Mediziner).


    Meine Meinung: Entweder bist Du ein Fake oder Paris Hiltons deutsche Cousine.

    Hoffnungslos

    Zitat

    Du findest es sehr mühsam, aus Seite 150 zu blättern? Wenn man mit einem Internet-Browser auch nur halbwegs umgehen kann, ist das in 4 Sekunden erledigt. Das lernt man natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit in Versace-Stores oder auf dem Golfplatz rumlungert.

    Das hab ich auch gedacht, als ich es gelesen hatte. Aber Eva-Marie hat das Studium ja noch nicht abgeschlossen. Um so etwas zu erkennen, muss man schließlich mind. promoviert haben. ;-D

    @ steffi und alle

    danke, mir gehts gut. neues gibts leider nicht was diesen thread angeht.


    aber ein buchtipp: heike olbrich: manchmal ist es pure lust.


    (gedanken über erste nächte - gemeint sind die vielen ersten nächte mit neuen partnern - aber durchaus auch hilfreich für uns, wie ich meine)