Eva-Marie

Von meinem Studium hatten wir es bereits, wenn du dich noch erinnern kannst. Ich habe Abitur, ich studiere und ich habe keine Vorurteile, man muss nicht studieren um jemand zu sein.

Zitat

Wir reden doch gerade generell über jegliche Ansprüche, nicht nur darüber, ob er schon einmal Sex hatte.

Wenn du über was anderes reden möchtest mach das woanders mit jemand anderem, hier geht es um Jungmänner.

Zitat

Von meinem Studium hatten wir es bereits, wenn du dich noch erinnern kannst. Ich habe Abitur, ich studiere und ich habe keine Vorurteile, man muss nicht studieren um jemand zu sein.

Da Du von einem FH-Studium gesprochen hast, ist es ja nicht klar, daß Du Abitur hast. Außerdem hast Du, soweit ich mich erinnere, gesagt, daß Du es abgebrochen hast. Auf meine Frage nach Deinem familiären Hintergrund hast Du auch nicht geantwortet. Wenn Du mich hier schon ständig kritisierst, wüßte ich schon ganz gerne, mit wem ich es eigentlich zu tun habe.

@ eva....

aber du bist die einzige, die komplett am thema vorbeidiskutiert hätte, wenn steffi nicht auf eine antwort gedrängt hätte.

aber bestimmt fühlst du dich hier so wohl bei uns jm und jf, dass du lieber hier bleibst, als deinen senf woanders zu verbreiten.

ganz nach der devise: die jm/jf haben nichts anderes zu tun, denen quatsche ich jetzt ein ohr.... ;-D

Eva-Marie80

Zitat

Hast Du irgendeinen Tick, ständig auf das Jungmannthema zu verweisen?

Darum geht es hier!

Einige Anmerkungen:

Du findest es sehr mühsam, aus Seite 150 zu blättern? Wenn man mit einem Internet-Browser auch nur halbwegs umgehen kann, ist das in 4 Sekunden erledigt. Das lernt man natürlich nicht, wenn man die ganze Zeit in Versace-Stores oder auf dem Golfplatz rumlungert.