Wo treibt sich eigentlich Kwak herum?

    Liest Du noch mit? Du meinst doch immer, das man nicht so ohne weiteres heraus bekommt, ob eine Frau noch zu haben ist oder nicht. Oder verwechsel ich da jetzt was?


    Wie auch immer, Du musst in so einer Situation nur mit den Damen reden. Meist ergibt sich das schon alleine aus den Gesprächsinhalten: habe mich am Freitag sowohl mit einer Kollegin als auch mit einer Mitarbeitern beim Mandanten unterhalten. Erste ist alleinstehend, letztere hat einen Freund. Hat sich so ganz einfach im Gespräch herausgestellt. Dabei hatte mich das noch nicht mal interessiert. :-)

    fähigkeit erweitern

    ich würde gerne meine fähigkeit, mit wildfremden menschen ein gespräch beginnen zu können, erweitern.


    und zwar auf "lohnende zielobjekte". aber da verschlägts mir im allgemeinen die sprache.


    oder sie sind längst mit mir in einem kumpel-verhältnis verbandelt. dann verschlägts mir keineswegs die sprache, aber es wird eben mal wieder nichts draus......

    Zitat

    kaum meldet sich striptease zurück, fängt das geturtel zwischen steffi und tortola wieder an.

    Hast du ne Ahnung, wir turteln ja nicht nur im Forum ;-)

    Zitat

    und zwar auf "lohnende zielobjekte". aber da verschlägts mir im allgemeinen die sprache.

    Mir auch. Ich versuch´s dann mit Blickkontakt und Lächeln und hoffe, dass das Zielobjekt mich anspricht. Aber ich hab da ja auch echt keine Übung drin, war nie lang Single.