steffi

    wir haben kein meer, wir sind nicht in der eu, aber unser öffentlicher verkehr ist so ausgebaut, dass wir problemlos ohne fahrausweis auskommen (nicht alle natürlich) ;-D


    zudem wärs mir zu teuer.


    natürlich könnte man jetzt auch rätseln, ob das jungmanntum etwas damit zu tun hat, dass ich nicht ganz so flexibel bin im rumreisen ... aber ich denk nicht, da ich ja eh kaum allein weggehn würde.

    Ein Mann ohne Auto..

    .. ist wie Pommes ohne Ketchup. Durchaus üblich, aber für mich wär das nix.. ;-)


    Wiederanmorgendenkwoichinmeineschnieke Audi-V6-165PS-Karre


    steigenwerde..


    Hach, Autofahren fetzt doch, da kann man auch mal auf unnütze Dinge wie Heimkino, Kiffen oder den letzten HiEnd-PC verzichten :)^


    vg TW76

    hab kein heimkino, gekifft hab ich schon monate nicht mehr und high-end-pcs sind träume. :°(


    nö ... für meinen teil fänd ichs nicht richtig, wenn ich fahren würd ... ich hätt so keine gelegenheit, um routine zu bekommen ... aber natürlich macht sichs nicht so nett, wenn man den schwarm bitten muss, einen heimzufahren ;-D


    hat aber auch einmal als ... anmache funktioniert. ich wollte an ein konzert und suchte also jemanden, der mich hinfährt. hab dann eine nette dame gefunden, die das gemacht hat. gekostet hats mich ein eintrittsticket. war zugegebenermassen teuer, aber s war nett. x:)

    neneee,

    ist doch auch nicht böse gemeint, und ich hab auch meinen "Weiber"-Clio geliebt, eine anfällige Schaukel mit fronzösischem Scharm... Aber der Audi ist auch ein wenig Ausdruck meiner Lebensart: Barock - Technisch - Zuverlässig (hüstel, also das Auto ist es..) - Solide (noch mehr hüstel) und taugt als "Männerauto". Und es macht meiner Freundin schon Spaß, mitzufahren oder auch selbst zu volantieren.


    Davon abgesehen, ich brauch dienstlich eh ein Auto und warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Aber ich sehe, ich schweife schon wieder ab..


    lg

    steffi

    Doch ich hatte auch einen älteren JM in meinem Freundeskreis-hab ich ja ein paar Seiten vorher geschrieben.


    Er war auch bis zu seinem 27.Lebensjahr JM.


    Lies halt genauer, bevor du dich aufregst.

    herr koch

    Zitat

    wir haben kein meer, wir sind nicht in der eu, aber unser öffentlicher verkehr ist so ausgebaut, dass wir problemlos ohne fahrausweis auskommen (nicht alle natürlich)

    Wir haben hier ein schwäbisches Meer, dafür ist da nicht viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln :-/


    Ich hab 2 Jahre in Stuttgart gewohnt, da hab ich auch kein Auto gebraucht.


    Aber es gibt nicht vieles was schöner ist als Auto fahren :-x


    Ich hätte prinzipiell kein Problem jemand heimzufahren. Mann ohne Auto ist genauso ein Mann. Wär nur ein Problem, weil ich ziemlich blind bin und nachts noch schlimmer und mich nicht mehr trau nachts zu fahren.

    @itsme21

    Zitat

    Doch ich hatte auch einen älteren JM in meinem Freundeskreis-hab ich ja ein paar Seiten vorher geschrieben.

    Ich hab auch nie behauptet, dass du keinen kennst, soviel zum genau lesen ;-)

    @Taschenwolf

    Kurze Zwischenfrage - will ja nicht Off Topic werden....

    Zitat

    Wiederanmorgendenkwoichinmeineschnieke Audi-V6-165PS-Karre


    steigenwerde..

    Jepp! :)^ ...geiles Teil das ---- träum, schwelg---- . :-)


    A4?


    Farbe? BJ ?

    @ neutralo

    Fast, eine Nummer größer (A6 4B) 2.4, Avant, dunkelblaumetallic, BJ bezahlbares 2000. Mittlerweile knapp 120000 km runter und kein bißchen müde :-p oder gar rostig etc.. Ist nicht mein erster Audi.


    [OT off]


    vg TW76

    Taschenwolf

    Hättest grad mal Pimp my Ride gucken sollen.


    In so einen 67er Mustang könnt ich mich verlieben, egal wie er rostet und wie die Sitze auseinander fallen. Ich hätt den auch so gelassen.


    Da können neue Autos nicht mithalten.

    @herr koch

    Dafür braucht man dann am besten nen Kombi und es sollt ein bisschen wärmer werden ;-D