hehe

    midnightcoffee ...


    jaja ... bad und küche. kenn ich. hehe.


    keine sorge. im schmutzige-dinge-sagen wär ich klasse. bin zwar verklemmt und schüchtern, aber dank meiner art humor kann ich auf ein breites repertoire an sprüchen zurückgreifen. und auch improvisieren. zb. wenns um schmutzige dinge geht. da würd mir schon was einfallen. hehe.


    und allgemein ... die dame, die mir da dieses (ja, bei uns ist das ein neutrum) mail geschrieben hat, hat nun den donnerstag als termin vorgeschlagen. genauer gesagt ... ich hab nächsten donnerstag ein date mit einer dame, die ich dreimal in meinem leben für gesamthaft vielleicht eine stunde gesehen hab. und sie hat darum gebeten. darauf bild ich mir jetzt was ein, nämlich. ;-D

    Zitat

    Ich verstehe sie nicht! Ich meine das im wörtlichsten Sinn: Ich komme mit ihrer Aussprache nicht klar.

    nimms mal auf tonband auf. wir schweizer sind ja ziemlich sprachbegabt, vielleicht können wir dir helfen ;-D


    nö, sorry ... tönt blöd ... aber s klingt ja wirklich etwas ... komisch. aber genau solche sachen passieren uns, ich weiss. hoffe, dass sich das irgendwie löst ... sonst wechselt ihr halt zur nonverbalen kommunikation :') (ja ... ist am telefon schwierig)

    ja

    also dieses eigenartige sprechverhalten ist eigentlich so ein angelpunkt in unserer "beziehung".


    Sie hat eine sehr hohe stimme, sie redet leise und - das sit das Problem - extrem schnell und nuschelig. Es wirkt sehr schüchtern. Das ist das was mich glauben lässt, sie würde mich mögen.


    Zugleich löst es in mir aber auch so eine sperre aus. Sie wirkt unglaublich verletzlich.


    Wenn ich über sie nachdenke, denke ich: Super ich fahr nach regensburg und leg sie flach. sie ist schon sehr hübsch!


    Wenn ich mit ihr rede denke ich: wenn ich was falsch mache ist sie für ihr leben traumatisiert oder so.


    absurd.


    morgen ruf ich an.


    p.s.: nonverbale Kommunikation? du Sau! :-p :-/ :)^

    Zitat

    Wenn ich mit ihr rede denke ich: wenn ich was falsch mache ist sie für ihr leben traumatisiert oder so.


    absurd.

    Vielleicht solltest Du auch ein wenig nuscheln, kannst ihr ja ein wenig genuschelt rüberbringen, dass Du sie magst und schau was passiert.


    ;-D;-)

    marsianisch? vielleicht?

    und durch zufall klingt es ab und zu wie deutsch.


    es ist extrem anstrengend sich mit ihr zu unterhalten. und wenn ich etwas nach zwei nachfragen nicht verstehe tue ich einfach so, als ob ich es verstanden hätte. Oft entstehen auch längere pausen im Gespräch weil ich versuche, dem gesagten aus dem Kontext einen Sinn zu geben.


    Wenn man das so erzählt hört sich das eigentlich ganz witzig an. ich bleib auf jeden Fall dran.

    @ dj

    ja, wenn du so erzählst, hört es sich tatsächlich witzig an.


    aber ich kann den ernst der lage und die merkwürdigen situationen, die für dich draus entstehen, durchaus nachvollziehen.


    ich frage mich gerade, ob es für SIE auch merkwürdig ist. oder vielleicht merkt sie gar nicht, dass es zu missverständnissen kommt, in euren gesprächen?


    ;-D;-D;-D*:)

    citronyx

    Sie muss es merken! Ich bin nicht der einzige, der sie ein wneig seltsam findet. aber ich mag sie. was soll ich sagen? "Nuschel nicht so!" ? Wohl kaum.


    Ich bilde mir aber ein, dass sie bei mir ganz besonders nervös wird... ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    einfach küssen

    Dazu würde mir auch der Mut fehlen. Für mich wäre das gleich doppelt schwierig. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst. :°( Und dann gleich beim ersten Mal sie damit überraschen zu wollen ohne selbst zu wissen wie es eigentlich geht. Das könnte ich nicht:°(:-(

    tortola

    Zitat

    Hatte ja gestern noch eine SMS geschrieben, gerade kam die Antwort:


    "Hallo. Tja, bin halt ne viel gefragte Frau. Brauche aufgrund kleinerer Terminprobleme morgen heute einen ruhigen Abend für mich. Liebe Grüße und ein schönes WE. X."


    Hm.

    Immer noch kein Grund zur Panik. Sie ist jedenfalls ehrlich, und schützt keine anderen Aktivitäten vor (wäre ja leicht).


    Also nicht zuviel reininterpretieren!


    NOTAUS!


    ;-D