Tja, da kenn ich aber andere Mädels!


    Die sind eben etwas direkter und das funktioniert dann auch sicher! Wenn die JM mal das Grlück haben an so eine zu geraten, is es dann auch vorbei mit JM und das ganz ohnen großen Aufwand und...


    Ihr braucht mir auch nicht erzählen, dass Ihr Jungs immer alle den ersten Schritt gewagt habt! Und außerdem ist es für die Mädels doch eh viel einfacher den ersten Schritt zu machen, denn welcher Mann leht sowas schon ab!? (im Gegensatz zur umgekehrten Situation?!)

    Stefanistda

    Zitat

    Tja, da kenn ich aber andere Mädels!


    Die sind eben etwas direkter

    Da kenne ich auch welche, aber bei solchen komme ich höchstens mal auf die "Kumpelschiene" (wenn ich ihnen sympathisch genug bin). Oft haben ja gerade diese Mädels, die ziemlich direkt auf die Männer zugehen, viele männliche "Kumpels", so daß es dann idR nichts "Besonderes" ist, daß sie "offensiv" auf einen zugehen. Ich frag mich dann immer, ob der jeweilige Freund der "Direkt-Mädels" einfach ein "engerer Kumpel" ist oder von Anfang an bei ihm alles ,was seine Freundin angeht, auf einer anderen Schiene war.

    Zitat

    Wenn die JM mal das Grlück haben an so eine zu geraten, is es dann auch vorbei mit JM und das ganz ohnen großen Aufwand und...

    da hast du absolut Recht. Dieses Glück hatte ich schon einmal - der Aufwand, meine Exfreundin zu kriegen, war nicht sonderlich hoch, weil sie es mir ziemlich leicht gemacht hat. Ein gewisses Maß an Initiative von meiner Seite hat sie allerdings schon erwartet. Die Frage ist, ob ich nochmal an eine solche gerate. Naja, alles eine Glückssache.

    Zitat

    Und außerdem ist es für die Mädels doch eh viel einfacher den ersten Schritt zu machen, denn welcher Mann leht sowas schon ab!?

    Auch hier stimme ich zu. Bei mir bräuchte es schon einen äußerst triftigen Grund, um so etwas abzulehnen. ;-)


    Aber hier merkt man eben besonders deutlich, daß Mädels einfach anders "gepolt" sind als Jungs. Weiterhin denke ich, daß der Auswahlprozeß von der weiblichen Seite her gesehen einfach "strenger" ist.


    VG,VB

    Zottelbaer (11:50)

    Seh ich genau so! :)^


    Die Erkenntnis war hart, und es ging bei mir emotional nicht blos weiter abwärts, obwohl ich dachte, tiefer könnte ich gar nicht mehr fallen. Es ging noch sehr viel tiefer ins Loch - tiefer, als ich je zu denken gewagt hätte. Aber es war das beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, denn da begann ein Umdenkprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist.


    Hm, Tortola der Graue ist Tortola dem Weißen gewichen. Hm, das hat was, muss ich schon zugeben. ;-D

    Was mich so deprimiert ist!

    Dass viele Jungs und Mädels oft sagen (speziel wenn Sie fremd gingen oder sonst irgend moralisch mist gebaut haben) dass es eben einfach passiert ist, ... dass Sie eben im Bett geklandet sind,... dass Sie nicht anders konnten, .... dass es keine Absicht war;....


    Dann könnt ich innerlich zusammenbrechen!


    Ich kriegt so nicht ein einziges mal auf die Reihe, und diese Leute können es nicht mal verhindern dass jemand mit Ihnen schläft!?!


    Is zum Heulen!


    Oder is das denn ne Ausrede und ein versuch es zu rechtfertigen!?

    Tortola

    Zitat

    Die Erkenntnis war hart, und es ging bei mir emotional nicht blos weiter abwärts, obwohl ich dachte, tiefer könnte ich gar nicht mehr fallen. Es ging noch sehr viel tiefer ins Loch - tiefer, als ich je zu denken gewagt hätte.

    *seufz* Das kann ich nur unterschreiben, Tortola.

    Zitat

    Aber es war das beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist, denn da begann ein Umdenkprozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist.

    :)^ :)^ :)^ Ich sach doch, Du bist auf einem guten Weg, weißer Tortola :-D

    Ina-Maria

    Ja ja, nenn mich nur Tortula. Wollt grad anfangen, mich darüber aufzuregen, dass ich hier schon wieder falsch angeredet werde, aber wenn ich noch nicht einmal deinen Namen richtig auf die Reihe bekomme, halt ich mich da doch lieber zurück. ;-)

    Zitat

    biste immer noch beleidigt?

    Ne, aber ich tu gerne so. ;-D

    Zitat

    bei dir wären die doch nie zum poppen gekommen . die eine war ja schon am heulen...

    Hey, bei uns JM geht das halt nicht so schnell. Nicht mal in einer Nick-Geschichte. Und die eine war vor lauter Glück am heulen, dass sie endlich mal wieder jmd abbekommen wird. ;-D

    Das leidige Thema "Schuldfrage"

    Warum wird hier immer wieder auf der Frage wer am Schicksal eines JM schuld ist herumgeritten??? Das führt nicht weiter.


    Ich habe mich auch mal von einer Frau unfair behandelt gefühlt. Deswegen beschuldige ich aber nicht alle Frauen an meinem JM.Sein schuld zu sein. Es ist viel mehr eine Aneinanderreihung von Pech und unglücklichen Rahmenbedingungen.