Zitat

    Woran liegt es, dass Frauen einige Männer nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen?

    Am Verhalten des Mannes, evtl. auch am Aussehen, aber das kann man leicht ändern. Fast immer am Verhalten, würde ich sagen.

    Zitat

    Ich will reich sein!


    Folglich müsste Morgen ein Sack Geld vor meiner Tür stehen - ganz einfach so.

    Ich glaube Du hast seine Aussage nicht verstanden. Die innere Einstellung beeinflusst unsere Selbstdarstellung und damit direkt den Einfluss auf unser Gegenüber.


    Was hat das mit deinem Sack Geld zu tun?

    Moin!

    Zitat

    Woran liegt es, dass Frauen einige Männer nicht als sexuelle Wesen wahrnehmen?




    Am Verhalten des Mannes, evtl. auch am Aussehen, aber das kann man leicht ändern. Fast immer am Verhalten, würde ich sagen.

    Naja, leicht ändern ist leicht gesagt.....


    OK, man kann gepflegt aussehen und kann akkurate Kleidung tragen. Nur dann Kommt noch Brain 1.0 ins Spiel, welches versucht eine Situation zu überblicken, zu analysieren, Leute zu erkennen und einzuordnen....


    Ich denke dieser Prozess dauert bei JMs halt etwas länger und Frau merkt das und hält deshalb etwas mehr Distanz und fällt ihm nicht auch gleich um den Hals.


    Ich habe mal eine ähnliche Situtation auf einer Familienfeier erlebt. Herzliche Begrüssung mit Umarmung. Hab wohl ziemlich verdattert ausgesehen und war stocksteif. Hat die gute nie wieder probiert.;-)


    Hände schütteln reicht....


    :-/

    Raus jetzt!

    Uff, ich habe eine mächtig verkopfte Woche hinter mir mit zuhause ausspannen, Hesse lesen und ab und zu im Forum posten. Den Steppenwolf verstehe ich jetzt sogar ein bisschen, gelernt (bzw. bestätigt gekriegt) habe ich aber vorallem eines: Man muss rausgehen, interagieren, Frauen ansprechen, leben lernen! Gut, verreise ich ein paar Tage über Silvester. Wünsche allen einen guten Rutsch und für's neue Jahr den JM mehr Erfolg bei Frauen...

    @ Vitalboy:

    Hast du ev. ein paar Tips aus eigener Erfahrung, wie es klappen kann? ;-)

    @ Team Maus am Mars:

    Schon genug vom Thread? Wäre schade.

    @ Kwak:

    Man muss wollen heisst, es müssen Taten folgen. Du willst Geld? Geh arbeiten...

    @ Wüstensohn

    Nein, keine Sorge. Ich lese noch immer fleißig mit.


    Ich habe eine Grippe erwischt und da funktioniert das Gehirn nicht so gut - ich möchte ja keinen Unfug verbreiten. Bin momentan im Einzel und nicht im Doppel, der "Analytiker" fehlt.


    Es klingt auch sehr vielversprechend was du schreibst, ich habe da nichts hinzuzufügen.


    Den wiener Akzent kannst du dir gern zu den Texten dazudenken - auch wenn er nicht sehr ausgeprägt ist. Aber Hauptsache, Du hast deine Freude daran - obwohl ich finde den Schweizer Dialekt noch viel charmanter :-D


    Rutsch gut und schönen Urlaub!