Also von Verkuppeln halte ich nicht viel, das geht meistens schief und außerdem hat ja keiner Lust "in die Kacke zu greifen". Außerdem hat so etwas für mich immer was von Teenie-Gehabe und davon krieg ich echt nen Hals.


    Passt vielleicht grad nicht in die aktuelle Diskussion, aber ich höre gerade ein Ärtzte-Album und bestimme hiermit den Titel "Zu Spät" zu meinem Lied in diesem Jahr. Es hat mich bisher immer aufgebaut, wenns mir mies ging und gab mir Kraft. Am besten ist ja immer noch die Stelle "....eines Tages werde ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...".


    Schaun wa mal, das Jahr hat ja noch nen paar Resttage...


    :)D

    Zitat

    Also von Verkuppeln halte ich nicht viel, das geht meistens schief und außerdem hat ja keiner Lust "in die Kacke zu greifen". Außerdem hat so etwas für mich immer was von Teenie-Gehabe und davon krieg ich echt nen Hals.

    Am lustigsten ist das doch, wenn beide mitkriegen was da ablaufen soll. Das ergibt dann eine richtig spannende Stimmung, wo es zweien sehr peinlich ist und der Rest das Ganze noch wahnsinnig süss findet ;-)


    Funktionieren kann das nur dann, wenn beide nichts mitkriegen und einer der beiden von sich aus die Initiative ergreift. Sonst steht man unter "Erfolgsruck" oder wie man das auch immer nennen mag, und dann läuft eh nix mehr. Daher halte ich auch nichts von irgendwelchen Verkuppelungsversuchen. Eine Kollegin hat das auch schon mehrmals bei mir versucht, und zwar immer mit solchen Frauen, wo ich schon nach wenigen Sätzen merkte, dass das garantiert nichts sein kann. Interessant, interessant... ???

    @ Taschenwolf76

    Zitat

    Generell gefallen mir Porsche allerdings nicht sooo sehr. Hast du einen, Kwak?

    Wäre ich dann noch JM? ;-)


    Sollte ein Experiment sein. Nachdem du von deinem tatsächlichen Audi geschrieben hast dauerte es nicht lange bis eine positive weibliche Reaktion darauf folgte. Ich schrieb etwas über einen Porsche (der meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem sprengen würde) um zu sehen ob eine Frau darauf reagiert. Fehlanzeige. :-/ Irgendwie gelingt es mir nicht weibliche Aufmerksamkeit zu erregen.

    Ach Kwak, mach dir nichts draus. Hier in Düsseldorf machst du dich mit einem Porsche eh nur noch lächerlich, denn hier fährt jeder Hanswurst einen. Vor allem dann, wenn du in Prollomanier die Kö hoch und runter fährst damit. ;-D

    Keine Panik..

    .. Kwak. Auch ich habe das mit meinem Auto nicht einfach so dahergeschrieben.


    Natürlich habe ich "Traumautos" (auch der Mustang gehört dazu) - auch wenns nicht unbedingt ein Porsche ist - aber in der Beziehung bin ich Realist. Der Audi stellt quasi das Optimum dar, was ich mir ohne Not leisten kann, auch wenns nur ein Brot-und-Butter-Kombi ist. Aber er ist meine :)^ ich wollte ihn unbedingt haben. Ich bin ebenfalls als single in diesem Thread eingestiegen. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß es schwierig, aber möglich ist, Ziele zu erreichen.


    Und ja, Porsches gelten in meinen Augen als Penisverlängerung oder dienen auch zeigefreudigen wohlhabenden Rentnern als Statussymbol. Das alles ist meine Karre nicht, beweist mit ihrem Design jedoch Geschmack ;-D


    Verkuppelungen gelingen eigentlich nie. In meiner JM-Zeit sollte ich mal mit einer "Suzanne" verkuppelt werden, wir haben uns angestellt wie die kleinen Kinder. Wurde natürlich nichts. Bei späteren Versuchen meiner Kumpels sagte ich immer: "Meine Frau suche ICH mir selbst aus." - was wirklich die einzige Lösung ist.


    Mein 42-jähriger Paradejungmann wartet ebenfalls darauf, daß die sehr eifrige Mama eine Freundin aussucht. Problem - sie sollte schon die Ansichten der knapp 80-jährigen Frau haben, sonst wird das nichts..


    lg TW76

    Zitat

    Hier in Düsseldorf machst du dich mit einem Porsche eh nur noch lächerlich, denn hier fährt jeder Hanswurst einen. Vor allem dann, wenn du in Prollomanier die Kö hoch und runter fährst damit.

    Denke ich ganz genauso. Ob du mit einem Auto angeben kannst oder nicht ist immer von der Region abhängig, in der das Auto gefahren wird. Ich schätze mal in bestimmten Regionen östlich der Oder wird man schon mit nem 5er Golf angeben können. Ich war mal auf Dienstreise in Stuttgart und hatte dort nen Audi TT als Leihwagen, dachte ich könnte mit so einem Auto dort nen Dicken machen. Aber unter einer Masse von Mercedes E-Klasse aufwärts und Porsche fällts Du dort auch mit TT nicht mehr auf.


    8-)|-o

    experiment

    @kwak

    Zitat

    Keinen Porsche zu haben finde ich nicht so schlimm. Mich stört viel mehr, dass es mir nicht gelingt Frauen auf mich aufmerksam zu machen.

    Also du machst ja ulkige Experimente....;-D da muss ich dich mal dezent drauf hinweisen, dass besagte weibliche Reaktion von Steffi kam, die bekannterweise Autofan ist und selber schraubt (oder? *:) ).


    Ich schätze übrigens, wenn du tatsächlich geschrieben hättest, das du diese 997 hast, HÄTTE jemand reagiert (na gut, evtl. nur männer *g*)...und möchtes du wirklich Frauen kennenlernen, die auf dich wegen des Porsche aufmerksam wurden ? *zweifelndguck*


    Wenn ich einen Porsche sehe, sitzen da entweder alte Knacker drin....(Statussymbol etc.) oder ein junges Bürschchen, wo ich gleich denke "Ah, der ist sicherlich hauptberuflich Papis Sohn" oder sowas *FG*


    WENN ich schon Männer an Hand ihres Autos beurteilen würde, käme mir ein realistisches, bezahlbares Auto besser vor, weil ich dann davon ausgehen könnte das derjenige iiiirgendwie vernünftig ist ;-)


    Du siehst also, dein Experiment ist irgendwie sinnlos *schmunzel*


    lg,