herr koch

    Zitat

    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einfach so "lust" auf mich hat. darum das mit der beziehung zuerst. ich hab meine qualitäten, die sind aber nicht zwingend im gestählten body zu finden.

    Du findest dein Sternchen doch süss, oder? Du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen, oder? Warum soll das denn nicht auch umgekehrt funktionieren?

    @casimed

    stimmt genau da ist das proplem weil sie keine mädchen anreden oder anlachen=keine interesse und umgekehrt kommts eben selten vor.aber da brauch man nicht rumheulen.weil es mit den jahren schwieriger wird auf frauen attraktiv zu wirken


    :-)

    natürlich find ich sie attraktiv. sehr sogar.


    ach ... ich finds einfach nicht richtig. kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden ...


    im falle von tortolas erlebnis wars ja so, dass die beziehung von mir aus gesehen vorher da war. bevor der versuch misslang.

    Na das hier

    natürlich find ich sie attraktiv. sehr sogar.


    ach ... ich finds einfach nicht richtig. kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden ...


    im falle von tortolas erlebnis wars ja so, dass die beziehung von mir aus gesehen vorher da war. bevor der versuch misslang.

    Zitat

    ???

    Was hat das mit dir zu tun? muss doch nicht bei jeden passieren.


    Boah ich glaub ihr seid ein hoffnungloser fall wenn ihr euch hier noch weitere jahre euch mit dem mitleid vollpostet.einer schlimmer als der andere da kann nix werden außer das ihr älter werdet und irgendwann ein fall für die klapse seit


    Hilfe kommt hier mal ne geile schnecke die euch endlich die augen öffnet?bitte bitte ein neutrales mädchen was von beziehung und sex versteht.macht den leuten doch hier mal mut ohne fleiß kein preis oder sex in dem fall meinet wegen auch beziehung was ihr wollt ihr wollt eine freundin also los

    logik, oder?


    Ihr versucht es mit Logik. Das geht nicht. Menschen sind nicht logisch. Beziehungen sind nicht logisch. Das klingt wie ein Schachspiel... Bauer auf E7... Läufer auf B5... dann Dame auf C6... und dann kam Turm auf E3. Tja, und damit war ich schachmatt. Hätte ich allerdings den Läufer auf H3 gesetzt...


    Beziehung war vorher da. Oder nachher? Oder gleichzeitig? Versteht mich nicht falsch, aber es bringt nichts und ist ein Albtraum. Viele versuchen, das zu beherrschen und gedanklich zu erfassen, dem sie sich hilflos ausgeliefert fühlen. Doch es funktioniert nicht.

    du hast meinen eintrag nicht verstanden, das ist das problem. tortolas erlebnis hat nichts mit mir zu tun. ich sag lediglich, dass die beiden aus meiner sicht eine beziehung hatten. im anfangsstadium. dass die reihenfolge, wie ich sie mir vorstell, in diesem fall also gewahrt gewesen wäre.

    ja, aus eurer sicht. für mich wär das schon eine. wenn ich mit jemandem händchenhaltend rumlauf, dann bin ich mit der person zusammen, so weit runter hab ich die hürden schon gestellt, damit ich auch mal von einer "ex" sprechen kann ... aber auch darauf wart ich ja noch. ;-)

    Zitat

    dass es einzelne immer wieder mal herunterzieht. (Gerade sind es z.B. Torti und Kwak).

    Manchmal tritt einem das Schicksal einfach in den Hintern und man kann nichts dagegen tun. Passiert jedem mal nicht nur JM. Nur im Moment hagelt es für JM an jeder Ecke Tritte.

    Zitat

    man ist entspannter, wenn mans schon "hinter sich hat".


    ist man ein single mit erfahrung, kann das belasten, sicher. aber man fragt sich dann "wann kann ich mal wieder" und nicht "werde ich jemals".

    :)^:)^:)^ Sehr richtig. Hätte ich nicht besser sagen können.

    Kwak

    Zitat

    Nur im Moment hagelt es für JM an jeder Ecke Tritte.

    Empfinde jetzt nicht so, eher im Gegenteil. Ich merke, dass ich von Mädels angschaut werde, und ich bin auch bereit, mich wieder auf etwas einzulassen, und sei es auch nur für eine Nacht |-o