Verdammt, die Praktikantin weigert sich, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen und mir den Nacken zu massieren... Das gibt aber eine ganz schlechte Beurteilung unter Teamarbeit. Ne ne ne, wofür hab ich die denn sonst hier? ??? :-/ :(v

;-D

ja die Diskussion hatten wir schon öfter... "darfst" du oder "darfst" du nicht flirten, wenn sie einen Freund hat ?

musst du selbst entscheiden. wenn du keine Angst vor ihrem Freund hast und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst....

dann Weidmannsheil :)^

:)D aber naja sory wenn ich mich wieder so einmische. ich fürchte schon Steffi kommt gleich wieder um die Ecke gebrowsed @:)

ich klink mich erstmal wieder aus Tortola. bis später.

und @ herrn koch: morgen ist Nachtschicht! Ich drück dir die Daumen :)^

und @ ganz-anderer: dir drück ich natürlich auch die Daumen bei deinem Rundflug :)^

Was heißt hier denn vorher oder nachher? Wenn sie Feierabend gemacht hat, war ich die letzten Tage immer noch mind. 3 Stunden länger hier ... aber ich hab ihre Handy-Nr. und darf sie auch mal privat anrufen ... Und um den Kaffee hat sie sich immer gekümmert, da brauchen wir kein Café für. ;-)

Zitiere Citronyx:

Zitat

kurz bevor ich von IHM entdeckt und angesprochen wurde, war ich auf dem trip, dass ich gar keine feste beziehung wollte, zu dem zeitpunkt. mir schwebte ... vor, dass ich mein singleleben in vollen zügen genießen wollte

Zitat

am nächsten tag ging ich in dieser entspannten haltung alleine aus

:)^ Das genau ist es! Dieser Zustand läßt sich nicht erzwingen, nicht erdenken, nicht herbei wünschen... . Es passiert/geschieht und genau dann, wenn man es nicht erwartet und nicht "braucht"

- und womöglich auch genau deshalb!

Citronyx, ich finde dich und deine Beiträge top! @:)

Viele Grüße...

so ... das feierabendbier war nett. hatten viel spass und sie hat mir zwei witze erzählt, die an sich doof sind, mir aber gefallen haben, da ich auf sowas steh ;-D

sie ging etwas vorzeitig, da sie noch eine kollegin trösten gehen musste, die wohl grad so in ner liebeskummerphase steckt. das bietet eine grundlage, sie morgen danach zu fragen und das gespräch zu suchen :-D

daneben wurde mir heut mal wieder gesagt, dass es eigentlich fast nicht sein kann, dass so jemand wie ich bei den frauen keinen erfolg hätte ... nun. schön. aber das obligate "irgendwann kommts auch bei dir soweit" war das einzige, was blieb.

leider war SIE zu diesem zeitpunkt nicht mehr da ... wär vielleicht noch interessant geworden.

alles in allem wars aber ein netter abend unter arbeitskollegen.

@citronyx

Zitat

war ich auf dem trip, dass ich gar keine feste beziehung wollte, zu dem zeitpunkt. mir schwebte er vor, dass ich mein singleleben in vollen zügen genießen wollte. flirten, männerwelt abchecken und mal hier oder dort naschen.

Diese Gedanken habe ich im Moment auch. Ich würde auch gerne das Singleleben genießen und ein bischen ausprobieren. Aber es klappt einfach nicht. :-( Ich weiß einfach nicht wie.

Mir ist es auch schon passiert, dass meine Beziehungswünsche sich plötzlich verändert haben. Als ich mir zuletzt vorgenommen hatte das Singleleben zu genießen wurde dieser Zustand dadurch beendet, dass mir ein weibliches Wesen begegnete das mir besonders gefiel. Ich wünschte mir eine Beziehung mit ihr. Aber es wurde mal wieder nichts weil sie schon vergeben war. Jetzt würde ich gerne das Singleleben genießen aber auch das geht nicht.

*:)*:)

Unter Singleleben genießen verstehe ich gelegentlich mal mit einer Frau ins Bett zu gehen. Das wäre schon eine grundlegende Veränderung des jetztigen Zustands. Der jahrelange Zustand des JM-Seins läßt sich schwer genießen.