herr koch

    Verstehe. Ist ja interessant, dass das bei dir auch so ist...


    Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich gerade bei den Frauen richtig punkte, dir mir "schnurz" sind. Vielleicht ist dass dann einfach so, weil ich dann mehr ich selbst bin ...


    Irgendwie scheint, dass bei mir auch so zu sein, dass ich sehr leidenschaftlich liebe, wenn ich dann verliebt bin. Ich glaube, dass es für mich einfach besser ist, wenn ich beim Kennenlernen einfach versuche Gefühle rauszuhalten. Wenn ich dieses Gefühl habe dass Steffi 83 beschreibt (dieses Kribbeln im Bauch wenn man verliebt ist) - dann schaue ich ganz genau hin was meine Angebetete macht usw. und verhalte mich dann oft auch anders, wenn ich nicht die Aufmerksamkeit bekomme die ich mir wünsche.


    Tolle Erfahrungen habe ich irgendwie immer dann gemacht, wenn SIE mehr in mich verliebt war, als ich in sie.


    Ach, weißt du was?! Sch... auf die Ganze Logik!


    Laßt Herzen sprechen...

    herr koch

    Weil sie mich eigentlich nicht interessiert- weder in sexueller, noch in freundschaftlicher Hinsicht. Ich war einfach völlig mit der Situation überfordert. Ich wollte einfach ins Kino und mich an dem Nachmittag berieseln lassen und dann werde ich (verklemmter Deutscher) von einer kontaktfreudigen Südländerin angesprochen, in einer peinlichen Situation. Das schreckt mich einfach zu sehr ab, als dass ich wirklich Lust hätte da morgen wieder hinzugehen. Es ist halt nur das schlechte Gewissen. :-|

    Cabana

    Zitat

    ich weiß doch genau, dass ich da morgen nicht hingehen werde

    :(v Leider gibt es hier keinen *denvogelzeigsmile*

    Zitat

    Wie würdet ihr euch verhalten?

    Geh' da hin! Unbedingt. Und wenn dass wirklich nur eine ÜBUNG für dich ist, aber geh da hin und amüsiere dich. Geh' mit ihr noch anschließend auf eine Party, etc. . Du brauchst sie nicht küssen und keinen Sex mit ihr haben, aber tue das, was du gesagt hast... und gibt die auch Mühe!


    UNBEDINGT!


    8-) Meinung von...

    cabana

    sie muss dich ja auch nicht ansprechen ... ihr werdet kaum freunde fürs leben. aber sie ist jetzt ne woche in deiner stadt, also zeig ihr doch was. wie windmann schreibt ...


    bei ihr darfst du auf ganzer linie versagen und in spanien das klischee vom verklemmten deutschen provozieren (hehehe ...), es spielt keine rolle. verlieren kannst du nicht. aber du hast eine lebensnahe testsituation. nütz sie doch :-D

    ja, Cabana, geh hin!

    So wie sich das für mich anhört, ist das eine auf dem Silbertablett servierte Gelegenheit, unverbindlich einen Abend zu zweit zu üben.


    Da du dir überlegst, sie sitzenzulassen, ist es dir offensichtlich nicht sehr wichtig, einen guten Eindruck bei ihr zu hinterlassen ---> genau diese Unbekümmertheit und das Fehlen jeglichen "Erfolgsdrucks" kann das Ganze zu einem für dich entspannten Abend werden lassen. Ein bisschen Neugier, herauszufinden, was sie für eine ist, genügt als Antrieb8-)


    Geniess dein Null-Risiko-Date, auch wenn klar ist, dass dus hier weder mit deiner Zukünftigen Partnerin noch mit deiner Entjungferin zu tun hast;-)


    Sollte der Abend ganz fürchterlich werden, dann steht überdies der Faden Eure schrecklichsten Horrordates schon bereit, der gehört dringend wieder mal hochgeholt8-) //(Blöder Scherz - ich wünsch dir natürlich nichts Horrorfadentaugliches)