@ windmann

    :)D ja is klar, aber die Lieder meine ich nicht. Die sind ja über Politik und so. Nein, das Lied was ich oben verlinkt habe, geht über die LIEBE x:)


    hast du's dir mal angehört ?


    oben links ist da ein Button da steht "MP3" drauf. ist echt witzig.


    Ruck-zuck-faleralala, Mädels sind zum Küssen da !


    ;-D könnte echt der Party-Knaller werden wenn das mal ein Radio spielt!

    Cabana

    Zitat

    quasi blind war für andere ... eil ich nur einer einer einzigen hinterher gerannt bin

    War bei mir auch schon so. Darum denke ich einfach, dass es gut ist einfach wegzugehen und Spaß zu haben. Natürlich sagt sich das so leicht...


    In manchen Foren wie z.B. http://www.single.de schreiben die Leute dann explizit rein "ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE..." - aber Hallo!, warum trägt man sich denn sonst dort ein...?! Entweder weil man doch sucht, oder weil man das eigene Ego vom anderen Geschlecht aufpoliert bekommen möchte...

    Zitat

    ...warum trägt man sich denn sonst dort ein...?! Entweder weil man doch sucht, oder weil man das eigene Ego vom anderen Geschlecht aufpoliert bekommen möchte...

    Die Erfahrung musste ich leider auch machen! Hatte mich ja schon vor längerer Zeit bei zwei Single-Börsen angemeldet, die aber nichts gebracht haben. Bei der neuen, wo ich jetzt seit kurzem bin passiert auch nichts. Hab insgesamt 14 Mädels angeschrieben und gerade mal zwei Antworten bekommen- allerdings nur sehr kurze, die eher dazu da waren weitere Nachrichten von mir abzuwürgen. :(v


    Ich glaub mittlerweile das funktioniert im Internet nicht viel anders, als in der Disko:


    Die Frauen stellen ein paar nette Fotos von sich rein, dafür kann im Profil nur Müll stehen oder auch nachmal gar nichts. Selber irgendwelche Typen schreiben...Fehlanzeige! Stattdessen können sie aus der Fülle der ihr von Männern zugesandten Nachrichten auswählen.


    ...und als Mann soll man dann wieder den Affen machen und ein "nettes, witziges, gefühlvolles und dennoch männliches" Bild von sich abgeben...


    Na ja- ich geb meinem Profil noch höchstens zwei Wochen, dann lösch ich es wieder.

    vielleicht hast du ja auch das falsche in dein Profil geschrieben.


    wir hatten hier doch neulich mal so ein Beispiel. ich weiss jetzt nicht mehr, Cabana, ob das von dir war. Da hatten ein paar Frauen geschrieben dass sie das Profil zu selbstgerecht und aggressiv fanden. Frauen reagieren auf andere Signale als Männer, und was auf dem Bolzplatz korrekt ist, versiebt dir alle Chancen in der gemütlichen Bar.

    Zitat

    herr koch hat's mal gelesen und abgenickt- notfalls hat er halt Schuld.

    Cabana, du hast die erste Managementregel internalisiert: ASlle anfallenden Arbeiten auf andere abschieben. Anschließend anscheißen, aber anständig.


    Du wirst es weit bringen.


    Das ist btw nicht so angriffsmäßig gemeint, wie es kingt. Blödelei halt.

    Cabana

    Manche Vermittlungsagenturen oder Kontaktbörsen etc. stellen richtige Strohmänner/Strohfrauen auf und lügen dass es nur so kracht. Da bekommt man als "Suchender" dann nochmal richtig eins drauf: Man bezahlt. Es meldet sich wer - Kontaktklausel erfüllt - und anschließend wundert man sich dann nur noch... %-|