@herr koch

triffst du deine kaffeedame auch? Oder mailt ihr nur, jetzt wo sie verlassen worden ist?

Ich habs schon verstanden, daß du auch schon vorher monogam bist, aber trotzdem, kümmere dich auch um sie, die Liebe geht verschlungene Pfade und auch wenn dir derzeit nur deine Arbeitskollegin am Herzen liegt, seh es nüchtern, du bist noch nicht mit ihr zusammen und es ist kein Fremdgehen, wenn du Zeit und ein wenig Gefühl für deine ehemalige Kaffeedame opferst.

Schlecht ist dieses Fixiertsein, was ist, wenn das auch ein Schuß in den Ofen ist? Deine Kaffeedame mittlerweile dann auch verprellt ist, dann seufzt du leider verpaßten Gelegenheiten hinterher, Mann, sieh es doch nicht zu eng!!!

herr koch

Zitat

Schlecht ist dieses Fixiertsein, was ist, wenn das auch ein Schuß in den Ofen ist? Deine Kaffeedame mittlerweile dann auch verprellt ist, dann seufzt du leider verpaßten Gelegenheiten hinterher, Mann, sieh es doch nicht zu eng!!!

Da gebe ich heraklit völlig recht! Du bist doch keiner der beiden Damen was schuldig, also kannst du dich auch mit beiden treffen. Du erweiterst deine Praxis, und zum anderen zeigst du, dass du nicht einfach so zu haben bist...

@ Windmann:

ja das mit den festangestellten Lockvögeln in diesen Single-Börsen hab ich auch schon gehört. Ich wär ja schon froh, wenn mir wenigstens eine von denen antworten wurde um mein Ego zu stärken! ;-)

...etwa so:

Du: bist superschlank, jung und sexy, treibst viel Sport und lässt dich rumkommandieren, dann passt du genau in mein Bild- ich: 21, JM, unsportlich, kein Selbstbewußtsein, launisch! ;-) ;-D

...aber mal im Ernst- in der hier (schonmal besprochenen) Zeitschrift gibt's doch so ne Rubrik, wo sich "schwer vermittelbare" Singles mit solchen Texten vorstellen. Vielleicht sollt ich's da mal probieren! :-D

:)D tjaaaaa, das ist immer die Frage. Ob die Leserinnen nicht in Wahrheit doch denken, dass du nicht so bist ? Wenn du schreibst "ich, Jungmann, langweilig, lustlos, doof...." welche Frau würde sowas wollen %-| ich denke mal, wenn sie das lesen, dann denken sie, du meinst das genau umgedreht und bist in Wahrheit "potenter Stecher, witzig, motiviert, intelligent" oder so ähnlich. Nur als beispiel. Wobei Jungmann nichts negatives ist, aber die anderen Eigenschaften können schon ein Aufstossen bewirken.

ich würd sowas vielleicht lieber nicht schreiben.

schreib doch wofür du dich interessierst, was weiss ich, Spazierengehen mit Händchenhalten statt Heli Skiing oder so. oder welche Filme und Musik du magst. ganz ehrlich. ohne künstliche Witzigkeit aber auch ohne weinerlich zu sein. Einfach offen und ehrlich. ich denke das kommt am besten.

Kontaktanzeigen

Habe vorhin mal so in einer Kontaktbörse die Suchfunktion aktiviert... Entweder sind meine Ansprüche unerreichbar hoch (22-28, Nichtraucherin, sportlich) :-/, aber die Anzeigen die da rausgespuckt kamen, waren in der Regel so etwas von einfallslos und austauschbar, dass ich gleich wieder die Finger davon gelassen habe :-( Oder bin ich derart daneben? ???

Sehrohr

Das ist (oder besser gesagt war :-p ) eine kostenlose Börse, wo man auch so suchen kann. Das Verhältnis Frauen zu Männer beträgt 0.45, also gar nicht mal so schlimm...

Irgendwie fehlt mir dann doch auch der Reiz des Flirts, der Blick in ihre Augen. Muss es dann doch wohl eher auf die "altmodische" Tour probieren :-/ ??? :-|