Sehrohr

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mich als "Arsch" verkaufen will! Vielmehr habe ich an eine unkonventionelle Anzeige gedacht, wie auch immer die gestaltet sein mag. Nur so hebst du dich doch von der Masse ab. 8-)

    nein du nicht, aber Cabana.


    ich guck gleichnochmal und zitiere das.


    ich dachte du hast Cabana da recht gegeben ? das ist jetzt nicht das gleiche wie in deiner Kontaktbörse, das bezieht sich auf 2 bzw. 3 verschiedene Postings.


    sorry etwas verwirrend %-|

    :)D hier

    Zitat

    ...etwa so:


    Du: bist superschlank, jung und sexy, treibst viel Sport und lässt dich rumkommandieren, dann passt du genau in mein Bild- ich: 21, JM, unsportlich, kein Selbstbewußtsein, launisch!


    Cabana

    ich dachte da hast du dein GO für gegeben ? und da meinte ich eben, das halte ich nicht für zielführend. Eine negative Selbstbeschreibung in einer Kontaktanzeige kann nach hinten losgehen. entweder es meldet sich garkeine Frau, oder sie denkt, du meinst das genau umgekehrt und dann ist sie bei eurem ersten Date enttäuscht, oder du kriegst irgendeine kaputte Psychotante. alles keine happy-ends....


    deshalb mein Tipp: lieber ehrlich sein.


    na gut dann bist du kein Brad Pitt . was solls ? Aber den schwärmt sie eh nur von ferne an. sie träumt vom Waschbrettbauch, aber sie liebt dein Waschbär-Bäuchlein... jetzt nur als Beispiel.


    lustig formulieren könnt ihr ja. aber sich selber schlechtmachen ich denke einfach das ist falsch.

    Zitat

    lustig formulieren könnt ihr ja. aber sich selber schlechtmachen ich denke einfach das ist falsch.

    Habe ich was anderes behauptet? :-x


    Und umgekehrt ist es doch dasselbe... Was heisst z.B. "schlank"? Vielfach findest du doch einen Haufen Standardfloskeln wie "lieb, vertrauenswürdig, ehrlich" usw. Die Aussagekraft so einer Anzeige ist genau gleich null. :-|

    sag mal Bergsteiger liest du eigentlich was andere Leute schreiben ?


    ich habe gesagt, ehrliche Beschreibung, was für Filme magst du, was für Freizeit (zum Beispiel Spazierengehen mit Händchenhalten), welche Musik.


    siehst du den Unterschied zu deinem Text *:)


    Einzelheiten! nicht solche wischi-waschi-Ausdrücke wie "freundlich" oder "vielseitig", du musst Beispiele bringen! Wenn du schreibst, ich gehe gern ins Kino, na schön, besser als nix. aber wenn du schreibst, "Mit Narnia kannst du mich jagen, aber Underworld Evolution war voll krass" dann weiss sie schon viel mehr über dich!


    Fakten, Fakten, Fakten....und immer an die Leserin denken x:)

    Zitat

    sag mal Bergsteiger liest du eigentlich was andere Leute schreiben ?

    :)D Da hast du mich wohl missverstanden.:-/ Ich bezog das auf die Kontaktanzeigen, die ich heute angeschaut habe... Und es ist ja eben garade so, wie du es vorhin geschrieben hast. Da sind wir einer Meinung *:)

    *:) puh Bergsteiger! dann war das wohl mein Fehler, aber wir jonglieren hier ja quasi mit drei oder mehr Bällen!


    :)* erstmal gute Nacht, ich bin schon müde und verliere ein bisschen die Übersicht.


    und viel Erfolg mit deiner Kontaktsuche!

    Schön wie man mit Belanglosigkeiten zwei Seiten zusammen bekommt! ;-) Ist aber immer noch unterhaltsamer als das Horror-Spiel Dt.-Italien im TV- sind ja tolle WM-Aussichten... %-|


    Ich seh mich in 20 Jahren schon in der Kontaktvermittlung des Frühstücksfernsehen wieder.


    "Ich bin der Holger, bin 42 Jahre alt und z.Z. arbeitssuchend. Ich bin treu ehrlich, kinder-und tierlieb und suche dich für gemeinsame Stunden.....etc pp" ;-D


    Wenn du's soweit gebracht hast, bist du mal richtig gef... vom Leben.


    Ich habe ja schon immer ehrlich mein Ansichten/ Vorliebhen oder wie auch immer geschrieben.


    In einer Kontaktbörse stand z.B. "Politiker: ...". Nun ich habe wirklich kaum eine vernünftige Antwort auf diese Frage gefunden, eher Dinge wie (ich zitiere) "alles Verbrecher", "alle dumm" um nur die harmlosesten zu nennen. Was soll ich da schon auf den Intellekt solcher Damen schließen!?


    Desweiteren interessiere ich mich halt (wie schon mal erwähnt) eher für Dinge, die etwas abseits vom Mainstream der 16-25jährigen liegt.


    Selbst in Sachen Musik gehöre ich schon fast einer Randgruppe an. Womit sollte ich also in so einem Profil punkten, wenn nicht mit allgemeinen Floskeln, wie Sehrohr sie erwähnt hat!? :-|


    Am besten ich bleib bei "Mutti" bis ich alt und grau bin- die beschützt mich vor den bösen Frauen da draußen in der Welt! ;-D

    Cabana

    Zitat

    Schön wie man mit Belanglosigkeiten zwei Seiten zusammen bekommt!

    ;-D Wir flirten eben ;-D ;-D

    Zitat

    Womit sollte ich also in so einem Profil punkten, wenn nicht mit allgemeinen Floskeln, wie Sehrohr sie erwähnt hat!?

    Sehrohr hat das doch so geschieben:

    Zitat

    Einzelheiten! nicht solche wischi-waschi-Ausdrücke wie "freundlich" oder "vielseitig", du musst Beispiele bringen

    Du musst dich bestmöglich "verkaufen". Und schon mit einer anderen Formulierung hebst du dich von anderen ab. :-)