Midnightcoffee

Das wesentliche wurde ja eigentlich schon gesagt... Ich würds als "eher nein" verstehen, zumindest scheint es ihr nicht so wichtig zu sein. Oder sie will wirklich etwas Zeit für sich, um mit der neuen Situation klarzukommen. Einfach so verfahren, wie es RajMerchant schon gesagt hat...

Wichtig ist dann einen konkreten Zeitpunkt vorzuschlagen, wenn ihr der nich passt, ist dann die Verwendung des Wortes "wann" ganz wichtig. Damit muss sie sich etwas deutlicher positionieren, und wenn sie wieder ausweicht, ist es dann wohl leider nichts.

:°(:-/:°(:-/:°(:-/

Danke für Eure vielen Antworten. Ich verspühre noch ein Fünkchen Hoffnung bei solchen Beiträgen:

Als JM malt man sich immer die besten Situationen aus. Nach dieser hätte sie sofort einwilligen müssen. Aber ich weiß selber, dass ich da was ändern muss und auch indirekte Aussagen zu akzeptieren habe. Nur warum kann nicht einmal was funktionieren, nur einmal. Meine Wohnung quillt über mit "Körben". Da ist kein Platz mehr für weitere.

Du meintest wahrscheinlich ...bei Männern zur nächsten Freundin...

Kann ich aber nicht beurteilen. Wozu auch. Männer sind mir egal, ich bin auf Brautschau. Aber fakt ist nunmal das mind. 90% der Frauen es nicht ertragen können auch nur mal kurzzeitig nach einer Partnertrennung alleine zu leben. Das verstehe ich nicht. Im übrigen ist meine angebetete Skorpionfrau. Dazu steht folgender Textbaustein in meinem Buch "Partnerschafts-Horoskop"

Zitat

Und glauben Sie nur ja nicht, die Skorpion-Frau brauche auf jeden Fall einen Mann zum Leben. Sie kann sehr wohl auf eigenen Füßen stehen.

Ein weiterer Fünkchen Hoffnung, dass sie vielleicht wirklich erstmal ne Auszeit braucht.

:-/

ach, mein dummes gehirn macht wieder überlegungen in alle richtungen ...

ja ... wenn sie niemanden will, dann will sie auch niemand anderes als dich, das stimmt zwar ... nur weisst du ja nicht, wie lange sie niemanden will. und erfahrungsgemäss ist dann ein anderer da. murphy's law. ziel sollte sein, sie jetzt für dich zu begeistern. unabhängig davon, ob sie nun einen will oder nicht. präsenz markieren. damit der weg aus ihrer selbstgewählten einsamkeit nur über dich führen kann.