:-D Wir sollten aufhören, gleichzeitig zu schreiben... *ggg*


    Ich finde auch, dass du das gut machst. Und schließlich musst du das tun, wobei du dich noch wohlfühlst, sonst gibt es auch zuviel Druck. Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach ein 2er Treffen (die schöne Kneipe?/eine gemeinsame Party/wasauchimmer) als genau das ansiehst und nicht für dich als Date? Ich geh mit allen möglichen Leuten - also auch zu zweit - so ziemlich überall hin und definiere es einfach als eine Möglichkeit, mit mehr Personen als mir selbst ;-) schlicht dann eine gute Zeit zu haben.

    mja, aber um eine gute zeit zu haben, geh ich mit den kollegen weg. wenn ich dann mal den seltenen fall erleben darf, wo wir zwei "allein" sind, dann betracht ich das als spezielle situation, die "auszunützen" meine heilige pflicht ist. normalerweise hat mich das gehemmt. bei ihr weniger. mit ihr kann ich reden. darum hab ich auch das gefühl, dass sie "perfekt" ist.

    Genau. Nütz das ruhig aus! Aber natürlich. Schön; das klingt doch schon arg nach mehr Lockerheit. Mach einfach weiter; so, wie du magst. Das ist es doch, was wir alle tun sollten.


    Jetzt schicke ich dir noch einen Gute-Nacht-Stern für schöne Träume und schleiche in mein Bettchen... :)*

    @ Ottomartin:

    Super Logik.


    Wir haben hier einen stark frequentierten Thread, der für einige Leute offenbar sehr wichtig ist.


    Und in dem eine durchaus intakte Gesprächskultur herrscht.


    Konsequenz: Wir schließen ihn!


    Hast Du noch mehr so konstruktive Ideen? Schon mal überlegt, wozu so ein Forum da ist?


    Aber sicher Dich interessiert dieser Thread nicht. Du hast ja ein anderes Problem. Gehe es an! Suche Dir Hilfe!


    Eröffne einen Hinrnamputiertenthread!

    @ Tortola:

    Supi! :)^


    Viel Spaß zu Ostern. Und bringe Deine Junggesellenbude ordentlich auf Trab - Frauen, sehen Schmutz in Ecken, von denen Du noch nicht einmal wusstest, dass sie existieren. ;-D

    @ Aldi:

    Genau die richtige Einstellung! :)^


    Du hast Dich einfach auf den Flirt eingelassen. Wirklich toll. :-)


    Ist es nicht erstaunlich, wie einfach das eigentlich ist?

    @ Tortola:

    Hmmm, was ist bei Dir den los? Mann liest von "ihr" ja gar nichts mehr... :-/

    Zitat

    Viel Spaß zu Ostern. Und bringe Deine Junggesellenbude ordentlich auf Trab [...]

    vs.

    Zitat

    Hmmm, was ist bei Dir den los? Mann liest von "ihr" ja gar nichts mehr...

    Hmmm ... steh ich jetzt auf der Leitung oder steht deine zweite Aussage nicht im Widerspruch zur ersten? ??? :-/ Anscheinend geht es jetzt über Ostern doch für mich nach Berlin, da sie jetzt doch auf ihren Neffen aufpassen muss ... Hat meine Wohnung also doch noch eine Gnadenfrist bekommen. ;-) Frauen - heute so, morgen so ... ;-D

    @ Zottelbaer:

    "Aldi" ;-D - DANKE! Genial... die Abkürzung findet meine vollste Zustimmung. Und der Rest auch.

    @ Steffi 83:

    Wenn du eine gefunden hast, die auch bei mir freiwillig an eine Brandrodung geht und es wagt, dem jahrzehntelangen Ergebnis meiner hausfraulichen Defizite todesmutig ins Auge zu blicken, schickst du sie vorbei???

    Ich hasse es, wenn jemand anderer bei mir räumt oder putzt und damit die wohlgeordneten Kreise meines Chaos stört... Das wirkt sich immer so destruktiv auf mein inneres Gleichgewicht aus und hat so komische Zuckungen unter meinem linken Auge zur Folge. Irgendwie fühle ich da meine Gesamtpersönlichkeit in Frage gestellt.;-)


    Also gibt´s mich einfach MIT Chaos. Pöh.