Ärgerlich.


    War vorhin in einem Laufhaus. Blasen und Ficken für nur 20 Euro(lol).


    Hat auch gut geklappt. Leider etwas zu gut. Hab schon beim Blasen ins Kondom gespritzt. War aber trotzdem ganz witzig.


    Ich arbeite derzeit eine Theorie aus, die Laufhausverhältnisse auf normale Mädchen zu übertragen.

    Copper

    Zitat

    Vorhin ist mir ne Hübsche übern Weg gelaufen, hab sie angeschaut, Blickkontakt souverän hergestellt

    x:):)^

    Zitat

    Ach gucke... auf dem falschen Fuß erwischt!

    Weil mir am Nachmittag das [selbstzensur] von Ex-Sternchen über den Weg laufen muss. Hab sie aber zumindest nach allen Regeln der Kunst ignoriert. %-|


    Bergi lässt die besten Mädels davonlaufen und verknallt sich immer in das grösste Miststück weit und breit. Sowas muss man mal schaffen, echt. >:(

    Zitat

    Bergi lässt die besten Mädels davonlaufen und verknallt sich immer in das grösste Miststück weit und breit. Sowas muss man mal schaffen, echt.

    Naja, kann schon ma passieren. Muß dann aber auch abgestellt werden ;-)


    Du hättest die Süße vielleicht höchstpersönlich begleiten können, nur, damit sie sich nicht verläuft ;-D

    Zitat

    Du hättest die Süße vielleicht höchstpersönlich begleiten können, nur, damit sie sich nicht verläuft

    :-o Das darf doch nicht wahr sein... Warum komme ich nicht auf solche Ideen?


    *kopfaufdietastaturschlag*


    *schreienddurchszimmerrenn*

    Mal wieder

    macht sich bei mir das Gefühl des Stillstands breit. Vor fast einem Jahr habe ich mich nach langem zögern entschieden mein JM-Sein im Bordell zu beenden. Hat aber dann doch nicht geklappt. Ich bin noch genauso weit wie vor einem Jahr. Von weit zu sprechen ist wohl schon eine gewisse Übertreibung.


    Also was tun??? Erneuter Versuch im Bordell? Es doch mal über die Kontaktbörse im Internet versuchen? Auf ein Wunder warten? - NEIN.


    :-/

    Kwak

    Wieso? Du hättest sie sehen sollen... x:) Sie hätte jenste andere Leute fragen können, sie fragt mich. Und wenn sie nichtmal weiss, wo ihr Freund wohnt, naja...


    Hier gehts doch nur ums Flirten. Und wenn mehr dahinter gewesen wäre, wäre ich a) in diesem Moment mit anderem beschäftigt und dürfte b) dann nicht mehr in diesem Thread schreiben ;-)