Hallo!


    Ich wollte mal hier reinschreiben, da ich auch mittlwerweile fast 21 Jahre alt bin und auch noch Jf Bin :-( Fühle mich sehr doof damit aber ich bekomme einfach keine Frau ab.. weiß nicht. sehr aber auch nicht grad gut aus muss man dabei sagen!


    habe allerdings auch schon den wunsch, ALLES also das Leben zu beenden. Liegt aber auch daran, das ich keinerlei Freunde habe. Das wird auch das manko sein das ich noch keinerlei erfahrungen habe mit dem weiblichen geschlecht, da mich ja auch keine kennt bzw. kennenlernt!


    was würdet ihr an meiner stelle tun?! Abwarten und Tee trinken?!

    @Shadowmann

    Zitat

    Wo ist eigentlich schüchtern hin?

    @herr koch

    Zitat

    schüchtern war schon lang nicht mehr da, hoffe, das hat "gute" gründe.

    Ich bin noch da, aber bei mir sieht es zeitlich schaffe ich es einfach nicht, hier regelmässig zu lesen und zu schreiben. Bei mir hat sich nicht wirklich etwas geändert, noch ist was passiert, das sich lohnen würde hier zu schrieben


    Gruß

    Littlefood


    Also, 21 ist nich ziemlich jung, da kann noch so viel passieren! Klar solltest du dir erstmal Freunde suchen, woran liegts denn dass du keine hast? Wohnst du noch daheim?


    Das Leben beenden ist ein bisschen krass, willst du nicht darum kämpfen, dass es schöner wird?


    Schüchtern, Herr Koch und tam


    Moin!

    Ich bin mal wieder auf der suche nach einer Tanzpartnerin zum Salsa tanzen, aber irgendwie ist das verflucht. Die letzte Person, mit der ich E-Mails geschrieben habe, und auch schon Bilder getauscht bzw Handnummern hat mir gerade eben geschrieben, das sie wieder mit ihrem Freund zusammen ist, und das damit Salsa tanzen aktuell nicht in frage kommt. Langsam wiederholt sich das, mal hat sich die Frau den Fuss verknickst, und meldet sich dann nicht mehr. Der Frau habe ich viel glück gewünscht, und danach die E-Mails / Handynummer und das Bild gelöscht, weil ich jetzt schon weiss, das ich von ihr nichts mehr hören werde (egal ob das eine Ausrede oder die Wahrheit war). Und wenn sie sich melden möchte, kann sie ja einfach eine E-Mail schreiben, dann habe ich ja ihre E-Mail Adresse wieder

    herr koch

    Zitat

    ich sass gestern zwei stunden neben meiner absoluten traumfrau, wir haben toll geplaudert und von mir aus hätte die welt explodieren können, wenn ich dafür kurz vorher noch nen kuss von ihr bekommen hätte... nein, bei mir ist das nicht so.

    Ich stelle jetzt mal eine ganz gemeine Frage: Hast du etwas konkretes getan, um ihr zu zeigen, dass du gerne einen Kuss von hr möchtest? Sie kann nicht Gedanken lesen...