An die Arbeit? :-o

Ich habe den Strauß damals nach Hause geschickt, zur Arbeit wäre mir persönlich zu gewagt gewesen...

Zu Hause muss sie nur einer Nachbarin erklären, was los ist, in der Firma, löchern sie dann 50 Kollegen. ;-D

Auf der anderen Seite: Sollte sie sich in Dich verguckt haben, wird es ihr egal sein, wie vielen Leuten sie was erklären muss - von daher:

;-D :)^@:) ;-D :)^@:) ;-D :)^@:)

@ dj

Eigentlich wollte ich kochi nicht angreifen...

@Copper

Zitat

Begegnest du nie irgendwelchen Menschen - vorzugsweise Frauen, wenns ums Flirten geht

Du mußt wirklich mal von der "Ich-hab-eh-keine-Chance"-Haltung wegkommen.

Keine Chancen habe ich ja nie geschrieben, nur aktuell in meinem Leben gibt es halt nur selten Chancen, wirklich

so zu flirten. Weil ich die meiste Zeit alleine bin, und halt zu Zeiten arbeite, wo die meisten Leute ihre

Freizeit haben

Bis ich überhaupt kapiert habe, was los ist, ist es meist zu spät, weil z.B. ich aussteigen muss, oder sie dann weggeht usw

@dj element of crime

Für dich ist es nicht schwirig, für die Welt da drausen ist es nicht schwirig, für mich ist es schwirig

@kuckucksblume

Zitat

wenn eine frau denkt "so ein idiot", dann lächelt sie doch diesen mann nicht an!!! was sollte das denn für

einen sinn haben? einen "idioten" anlächeln?? wozu denn?

Also ich habe schon Frauen erlebt, die in solchen Situationen gegrinst haben, und danach zu ihren Freundinnen

gesagt habe, was für Idiot das war. Das machen sie auch, um dem Typ zu zwigen, wie peinlich das lachen ist.

AAAHHHHHHHHHHH !!!!!!

Heute ist mal wieder so ein Tag{:({:({:(

Durfte mal wieder ein tolles Gespräch mit anhören. Gesucht wurde ein Geschenk für jemanden der schon lange ohne Erfolg eine Freundin sucht. Ein weibliches Wesen hatte einen genialen Vorschlag: eine Backform in Form einer Frau damit er sich selbst eine Freundin backen kann. Wahnsinnig witzig....

Irgendwie fühle ich mich nur beschissen. Mir tun alle Knochen weh und es macht sich immer mehr das Gefühl breit aus dem JM-Sumpf komme ich nicht raus.

Zum Thema Radfahren:

Der Vergleich hinkt. Radfahren kann jeder Mensch lernen der ein gesundes Gleichgewichtsorgan hat, also die große Mehrheit. Die Grundsätzliche Fähigkeit dazu ist von Natur aus vorhanden.