@citronyx

    Leider habe ich noch nicht herausgefunden was mir hilft. Irgendwie felht mir völlig der Antrieb und meine Fantasie gibt auch nichts mehr her.


    Du hast ein par interessante Vorschläge gemacht. Danke dafür:)* Achterbahn gefahren bin ich noch nie. Hat sich nie ergeben (irgendwie JM typisch). In meiner Nähe gibt es auch keine zur Zeit. Seit wie vielen Jahren ich in keinem Schwimmbad mehr war weiß ich garnicht. Ich muss mich mal umschauen ob es hier irgendwo ein gutes Schwimmbad gibt. Es gibt in der Nähe ein Freibad aber das ist nicht wirklich schön. Es soll schon seit Ewigkeiten modernisiert werden aber es fehlt am Geld.


    Seit das Wetter so sonnig ist fühle ich mich noch schlechter. Alle freuen sich über das Wetter aber ich kann mich nicht freuen. Es macht mir noch sichtbarer wie alleine ich bin. Man sieht händchenhaltende Pärchen, viele Leute die gut gelaunt sind und kommt sich wie ein Zuschauer vor.


    Es zeigt mir, dass es fast jedem gelingt Spaß zu haben aber mir nicht. Ich bin dazu irgendwie nicht fähig. Diese Erfahrung fehlt mir. Alleine etwas zu unternehmen ist etwas das ich auch noch nie gemacht habe. In den letzten Jahren ist so manches an mir vorbei gegangen.


    Ich werde mich mal umschauen ob es irgendwo in meiner Nähe ein schönes Schwimmbad gibt. Ich glaube das würde mir mal gut tun. (hoffentlich habe ich das schwimmen nicht verlernt)

    unangenehme Pflichttermine

    Morgen Abend steht mal wieder so ein Ereignis an. Essen gehen mit meinen Eltern, Schwester und ihrem Freund. So weit so gut. Dazu kommen auch noch die Eltern des Freundes und seine Schwester mit ihrem Freund. Ich bin der einzige der alleine kommt. Wenigstens ist das Restaurant gut.

    @ kwak

    war bei mir sozusagen ein zufallsprodukt. ich habe es nur dieses mal zugelassen und es nicht abgeblockt. (ich rede von dem geschwindigkeits-erlebnis am letzten we). auch ich bin eigentlich total fantasielos geworden. das habe ich gemerkt, als ich für den beitrag heute mittag so lange nachdenken musste. was hatte ich mal viele ideen früher. wo sind die alle geblieben? alles weg. verschütt gegangen. ich fühl mich auch grad mies und grau und kraftlos.

    dj

    was ist daran so strahlenswert?


    kwak

    Zitat

    Morgen Abend steht mal wieder so ein Ereignis an. Essen gehen mit meinen Eltern, Schwester und ihrem Freund. So weit so gut. Dazu kommen auch noch die Eltern des Freundes und seine Schwester mit ihrem Freund. Ich bin der einzige der alleine kommt. Wenigstens ist das Restaurant gut.

    bin froh, hab ich das nicht ... das muss doof sein, stell ich mir vor. meine schwester ist zum glück erst 15 und noch nicht im club. denk ich.


    sandeumel

    Zitat

    Autofahren.. ab 200 geht der Puls rauf

    drum haben wir so nen tiefen puls ... damit wärst bei uns im knast, denk ich. und kanns nicht mal schlecht finden.

    aber mal zum tagesaktuellen ...


    hätt heut gut mit schnügi weggehn können. lust hätte sie gehabt, aber niemanden, der zeit hatte ...


    das ist doch mal ein beweis ... ich hab mit nem kollegen abgemacht und bin mit ihm rumgesumpft (und hab einem ne sanfte standpauke gehalten), statt mit ihr um die häuser zu ziehen.

    @citrony&kwak muss ja kein öffentlicher Verkehr sein ;-)


    und wenn du z.b mal im Renntaxi auf dem Nürburgring fährst wird auch dein Puls hochgehen das schwöre ich dir - zur not halt noch 100kmh drauflegen ^^


    das ist ein ganz anderes Fahrerlebnis als auf der Autobahn im "sturen gradausfahren"


    ok.. zugegeben man muss ein Autofan sein um sowas toll zu finden aber war ja nur eine Idee ;-)