carambols

    Zitat

    Was nervt dich den? Das du noch JM bist oder das es weniger JF gibt?

    Ganz einfach. Das eine Frau mit ähnlichem Aussehen und Charaktereigenschaften wesentlich mehr Auswahl Möglichkeiten hat.


    Ein Mann muss sich eben wesentlich mehr (übertrieben gesagt)


    abrackern, muss sich Körbe einfangen. Meine Güte, was habe ich schon von Frauen Schreie gelesen, "Hilfe einen Korb könnte ich nicht aushalten" Männer müssen sowas andauernd erleben.


    Und dann wundern sich manche Frauen heutzutage, das sie nicht mehr richtig erobert umworben werden. Selbst sind viele nicht in der Lage einen einzigen Korb auszuhalten. Ich habe in meiner Jugend jede Menge davon erhalten. Und wenn Herr Koch verliebt ist, ist das schön. Verliebt war ich oft genug. Mich zu verlieben, ist nicht mein Problem. Möchtest Du Dich gerne ständig einseitig verlieben?


    Das Du das nicht verstehst, ist mir klar. Und das ist nicht böse gemeint. Weil Du hast ja dieses Problem nicht. Mich nervt einfach,


    das die Naturgesetze diesbezüglich ziemlich ungerecht sind

    Endstation, weißt du warum wir alle hier sind?


    Weil wir alle unsere Probleme haben :-o oh eine Neuigkeit für dich?


    Sorry aber das musste jetzt sein. Hör einfach auf damit, gewöhn die einen anderen Ton an und lass deinem Frust beim Sport ab.


    Ja ich war verheiratet muss mich nun alleine mit meinem Sohn durchs Leben schlagen und dir können sicher einige hier bestätigen, das ich nicht hässlich bin und eine nette Person und trotzdem finde ich keinen neuen Partner und in meiner Ehe hat mich mein Mann 6 Jahre nicht angerührt und du sagst mir das andere ja gar nichts erleben nicht mitreden können und es nicht verstehen? Mein Ex-Freund hat auch gesagt das ich ja nicht verstehe wie es ist arbeitslos zu sein. Ja aber ein Jahr vorher beendete ich für einen sher hohen Preis meine 10 jährige Arbeitslosigkeit. Also komm mir bloß nie wieder so.

    so falsch ist das ja nicht ... frau hats in dem sinn leichter, dass sie (vorausgesetzt sie erfüllt gewisse ansprüche) schnell nen typen findet, der seinen kollegen reinhält und rausnimmt. mann muss da halt meist ins portemonnaie greifen.


    in bezug auf ernsthafte sachen hats frau kaum leichter. evtl. sogar schwerer. sieht sie aus wie aus gold gegossen, wollen eh alle nur das eine. will sie was anderes, hat sie probleme und bleibt vielleicht auch länger jf als ihr lieb ist.

    Zitat

    selber nix unternehmen

    Was soll ich den unternehmen? Ich muss genaus so dinge verarbeiten und akzeptieren.


    Und die Links, also das es sowas gibt ist nur ein Beweis das es viele gibt denen es ähnlich geht wie euch und das es einige gibt die sich daran ergötzen, die es eben nicht ändern obbwohl sie genau wissen die Zeit ist reif.

    Endstation

    Zitat

    Weil Du hast ja dieses Problem nicht.

    Welches Problem habe ich nicht? Wenn ich einen Mann toll finde, der irgendwo rumsteht oder geht, muss ich auch aktiv werden. Meinst du, er kann Gedanken lesen und merkt einfach so, dass ich ihn will? Glaubst du, ich schnippe innerlich mit dem Finger und genau die Männer, die mir gefallen, stehen Schlange?


    Und denkst du denn, jede Frau bekommt jeden Mann?


    Ganz zu schweigen, von den miesen und einseitigen Erfahrungen, die man mit der Sorte Mann machen kann, die ausschließlich auf eine schnelle Nummer aus ist, das nutzt überhaupt nichts. Das ist wahrscheinlich eine noch miesere Erfahrung als die, die du eventuell bei einer Hure machst, die sich zumindest um dich bemüht. Der Hintergrund ist nicht so viel anders.


    Was ich dir erklären will ist einfach, dass schüchterne Frauen mindestens das gleiche Problem haben, es bringt ihnen schlicht nix, dass sie leichter zu einer Nummer kommen ohne das sie bezahlen müssen, es bringt nix. Eine sexuelle Erfahrung allein, ohne das sie auch GUT ist, kannst du in der Pfeife rauchen.

    Zitat

    Weil wir alle unsere Probleme haben oh eine Neuigkeit für dich?

    Nein absolut keine Neuikeit für mich

    Zitat

    Hör einfach auf damit, gewöhn die einen anderen Ton an und lass deinem Frust beim Sport ab.

    Ich habe überwiegend einen ganz normalen Ton. Nur irgendwann kochen auch bei mir die Emotionen hoch, wenn jemand bei einem so sensiblen Thema hier Links von Junggesellenvereinen rein haut.


    Sowas ist einfach nur absolut unsensibel und es kommt mir so vor als


    würdest Du Dich lustig machen. In den allermeisten Beiträgen von mir kann ich nicht erkennen, das ich mich im Ton vergriffen habe.

    Zitat

    es einige gibt die sich daran ergötzen

    weils der liebe gott (oderso) so will. ist natürlich ein leistungsausweis.


    merkt man aber auch bei "normalen" menschen ... viele staunen. weil sies doch für ne riesenleistung halten ...


    dabei ... halt einfach nichts machen und sich einigeln. dann klappts auch mit dem samenstau.

    Endstation, wachrütteln, dir die Augen öffnen geht anscheinend nicht mit normalen Mitteln. Denk einfach drüber nach, lass es eine nacht wirken!


    Und Monika hat Recht auch frauen egal ob Mutig oder Schüchtern müssen damit klar kommen, wenn ein Mann nur einen Fick wollte und nicht die Frau. Und das ist keinen schöne Erfahrung.