Monika

    Für mich ist Blickkontakt schwierig. Aber er gehört zum ersten Schritt dazu. Das meinte ich mit "einfach". Wenn mir der erste Schritt nicht gelingt, wie soll es dann mit den weiteren Schritten klappen?


    Es ist erschreckend wie wenig ich auf emotionaler Ebene kann.:°(

    Für mich ist Blickkontakt auch schwirig, weil die meisten leute entweder mich gar nicht beachten, oder wegschauen. Habe es in den letzten Wochen gemerkt, das ich irgendwie keine einzige Frau gefunden habe, wo es einfach mal Blickkontakt herstellen konnte

    und mal im öffentlichen verkehr oder so versuchen? nicht mit einer frau im bus oder so DRIN, sondern mit einer DRAUSSEN. die kann euch dann nicht fressen. und der blickkontakt ist schnell hergestellt. merk ich bei mir ... will ich gar nicht, aber trotzdem klappts an jeder zweiten haltestelle.


    und wie siehts mit dem blickkontakt zu männern aus? ist der für euch gleichschwer oder sinds nur die frauen?

    Zitat

    nicht mit einer frau im bus oder so DRIN, sondern mit einer DRAUSSEN.

    |-o genau! So hab ich sogar mal einer geschafft beim aussteigen vom Zug hinterherzuwinken... hab sie dann später mal wieder im Zug getroffen und sie sagte: "Hallo" :-o:-o:-o auch n hallo rausgewürgt, schrecklich rot angelaufen und gar nicht erst stehn geblieben. :-/:°(%-|;-D naja, schon ewig her.

    Zitat

    und wie siehts mit dem blickkontakt zu männern aus? ist der für euch gleichschwer oder sinds nur die frauen?

    für mich ist´s bei beiden schwer, aber immer unterschiedlich und von was weiß ich wievielen Faktoren abhängig, die aktuelle Stimmung trägt aber vllt. am meisten dazu bei.

    Zitat

    Mach dir nix drauss das sind alle Männer nicht

    Na, sagen wir mal keine Frau ist kompatibel zu Männern...

    Zitat

    In einer Kontaktanzeige habe ich mal gelesen:


    Lieber einen Mann als gar keinen Ärger

    Bob Marley hat das etwas anders besungen: "No woman, no cry"

    Hm was mich gerade ein bsichen stört hab sie so auf 14-15 (eher 15) eingeschätzt und naja sie ist 13.


    Hm hab jetzt irgend wie doch ein paar zweifel ob ich mit 17 net ein wennig alt bin wen sie imm Sommer erst 14 wird.


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Anval

    Hmm @Anval du bist ja erst 17, ich finde da brauchste dir ja noch wirklich keine Sorgern machen. Denke das ist mit dem Alter ist wohl auch nicht so toll


    So Leutw wie Kwack, schüchtern und Herrn Koch sowie meine Wenigkeit ist das schon härter^^


    hmm

    Anaval also mal ehrlich, du bist doch vollkommen normal, mach dir keinen Gedanken. Du bist weit weg ein richtiger JM zu sein. Was sollen den die über 30er sagen?


    Und 14 und 17 Jahre wäre auch nicht so schlimm, was sind schon 3 Jahre Unterschied. Ich hatte mit 16 das erste Mal und ihr solltest das auch nicht übereilen, lege mal deinen Leistungsdruck ab ist ja schrecklich :°_