aber s passt in meine panik-schiene.

dafür glaub ich nun, die unsicherheit von gestern klarer zu sehn ... wäre ein angebot von IHR da, ich würde nicht ablehnen.

aber das ist personifiziert. nicht allgemein.

Ich merke in letzter Zeit immer wieder, dass ich ein Vorstellungsproblem habe, also meine Fantasie nicht ausreicht. Ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es mir gelingen könnte endlich bei einer Frau Erfolg zu haben.

Kwak mit einer Freundin

Kwak spricht eine Frau an?

wie

Das gabs doch noch nie!! Wie soll das plötzlich gehen???

Zitat

"Oh Gott, die Leute könnte glatt denken wir wären zusammen..."

Wow :-/ Sowas schreit ja geradezu nach Vergeltung bei der nächsten Gelegenheit. ;-D "Du, ich hab grad keine Zeit, und es ist mir ohnehin unangenehm, wenn wir in der Stadt zusammen gesehen werden." (oderso)

"Oh Gott, die Leute könnte glatt denken wir wären zusammen..."

Ist Euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass so etwas eine Flirtvorlage sein kann?

:)D

Es zeigt, dass sie auf die Idee gekommen ist, dass Ihr für Aussenstehende ein Pärchen darstellen könntet. Was wiederum impliziert, dass sie es für möglich hält, dass Ihr ein Pärchen sein könntet.

Würde der Gedanke ihr vollkommen fern liegen, käme sie erst gar nicht auf die Idee so etwas zu sagen.

Und käme ihr der Gedanke und er wäre ihr grundlegend unangenehm, so würde sie es erst recht nicht sagen, damit Ihr nicht auf die Idee kommen könntet, Euch so etwas vorzustellen.

Ups. Klingt verworren.

Beispiel: Ihr seid 15 Jahre alt, habt grad eine Matheklausur verhauen. Würdet Ihr beim Abendessen nicht tunlichst jedes Thema meiden, was "Schule" beinhaltet?

Also. Obwohl Ihr es nicht für möglich haltet, war es //vielleicht[/] eine Vorlage, auf die man augenzwinkernd antworten muss.

So ist das mit dem [i]Flirten// halt.

(Vielleicht ist sie aber wirklich nur eine furchtbar dumme Gans. Dann wiederum würde icke aber nicht mit ihr Shoppen gehen, oder? :-) )

Im Maschinenkanone-Faden gab es vor kurzem übrigens eine ähnliche Geschichte. Nach einem Treffen sagte ER etwas von "Date" - SIE daraufhin "Ach, war das ein Date?" ER war deswegen vergrätzt. Dabei hat SIE nur eine Charmanz hören wollen, wie: "Jep, das war eines. Ein ganz kleines zwar, aber wenn es mal groß ist, kann es noch ein Richtiges werden." Oder so etwas. Ihr Frage war eine charmante Stichelei. Andernfalls hätte sie nämlich verwundert/entrüstet gesagt: "Das war doch kein Date!"

Frauen... :-D

@ cara:

Das allumfassende, verlässliche WW-Handbuch, in dem jedes Lebensmittel der westlichen Hemisphäre mit Punkte-Wert aufgeführt ist.

Meine Nachbarin hatte es dabei, als wir mal essen waren, und schlug eifrig jedes Reiskorn nach. ;-D