Kwak das sind nur Ausreden, mach dir selbst ein Bild und es gibt genug Schiffe für junge Leute. Man kann nicht immer glauben was andere dazu meinen, die hatten vorher vielleicht immer 5* Urlaub und sind nie zufrieden.

    Hallo kwak, ich glaube, dass Du inzwischen jede denkbare Reise zu Wasser, zu Lande oder in der Luft aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen hast - und sei es dass die Badehose schon über 18 ist. ;-)


    Jetzt ist es an der Zeit, den Reset-Knopf zu drücken und neu zu starten.


    Arbeite daran, Deine Angst vor Unbekanntem und Deinen Widerstand gegen Veränderung zu überwinden - z.B. im Rahmen eines Urlaubs noch im August. Dabei solltest Du Dein Ziel, Menschen bewusst aus dem Weg zu gehen, aufgeben.

    löl, saulustig die geschichte mit kwak und seiner Kreuzfahrt.


    Vielleicht solltest du mal klein anfangen: Du mietest für eine Nacht ein Zimmer in einem Hotel oder einer Jugenherberge in einer grösseren deutschen Stadt, die einigermassen interessant ist, z.b Berlin.


    Dann machst du eine Liste mit Sachen die du tun willst: z.b durchs Brandenburger Tor laufen, dies besichtigen, das besichtigen. Dann arbeitest du die Liste konsequent ab (reihenfolge beachten). Wenn du ganz wagemutig bist gehst du abends noch in eine Disco oder Kneipe. trinkst ein paar Bier und guckst Weibern auf den Arsch.


    Dann fährst du schnell wieder nach Hause und erholst dich erst mal gründlich von den Schock.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @carambols

    Zitat

    Und wie du deutlich sehen kannst gibt es maximal 23 Bewertungen von Millionen Urlaubern.

    Das ist richtig, wobei Millionen wohl etwas übertrieben ist. Die Kritiken habe ich auf einer ähnlichen Seite gelesen. Hier der Link:


    http://www.travelshop.de/start…ction=read::SchiffsID=375


    Aber wie schon gesagt war es nicht der einzige Grund die Kreuzfahrtidee aufzugeben. Jetzt suche ich lieber eine Alternative als dieser Idee weiter nachzuhängen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Hallo kwak, ich glaube, dass Du inzwischen jede denkbare Reise zu Wasser, zu Lande oder in der Luft aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen hast

    Sicher nicht jede. Jetzt werde ich mich auf die Version zu Lande konzentrieren.

    Zitat

    Jetzt ist es an der Zeit, den Reset-Knopf zu drücken und neu zu starten.

    Ich bin gerade dabei das zu tun.

    Zitat

    Arbeite daran, Deine Angst vor Unbekanntem und Deinen Widerstand gegen Veränderung zu überwinden - z.B. im Rahmen eines Urlaubs noch im August.

    :)^ Das ist meine Absicht.