• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ kwak

    kwak, ich verfolge die leidige urlaubsdiskussion jetzt schon das zweite jahr bei dir mit.


    habe dir letztes und dieses jahr per pn DEN TIPP für DEINEN urlaub geschickt, die deine grundidee aufgreift und altersgerecht umsetzt!


    hak den gedanken an deinen urlaub einfach ab. DARAUS wird ja bei dir eh nichts. bleib einfach am pc hocken und gut ists!!!!

    Zitat

    hak den gedanken an deinen urlaub einfach ab. DARAUS wird ja bei dir eh nichts. bleib einfach am pc hocken und gut ists!!!!

    Den Fehler hab ich im letzten Jahr gemacht und will ihn nicht wiederholen.:(v

    @ kwak

    a) ich spreche aus jahrelanger erfahrung: du wirst ihn wiederholen!!!


    b) so wie du zur zeit drauf bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du die kurve im august kriegst, wenn du so weitermachst, wie im juni/juli.

    Kwak, Du hast davon berichtet, früher auch Flugreisen gemacht zu haben. Ich vermute mal mit den Eltern?


    Warum machst Du jetzt einen Schritt zurück und schließt das für Dich aus?

    Zitat

    kwak, ich verfolge die leidige urlaubsdiskussion jetzt schon das zweite jahr bei dir mit.

    :-o


    Ich dachte, bei kwak sei die Idee erst im Juni 07 gereift. Wenn das nun schon 2 Jahre so geht, sollte in der Tat bald was passieren.

    @Julien-Matteo

    Ich habe im letzten Jahr mal kurz an einen Urlaub gedacht aber nicht wirklich ernsthaft. Ich blieb zu Hause und fühlte mich im Oktober einfach beschissen. Ich war nicht erholt und es ging mir schlechter wie vor dem Sommer. Deswegen habe ich diesen Juni beschlossen diesen Fehler nicht zu wiederholen. Dieses Jahr ist es das erste Mal dass ich mich wirklich ernsthaft mir dem Gedanken befasse. Ich will nicht, dass es wieder so beschissen läuft wie im letzten Jahr.


    Ja ich bin früher mit meinen Eltern zusammen in den Urlaub gefolgen. Damals habe ich darüber nicht viel nachgedacht. Aber inzwischen habe ich mich entschieden nicht mehr zu fliegen. Man hört jedes Jahr mehrere Nachrichten von Flugzeugabstürzen, Qualitätsprobleme bei Ersatzteilen für Flugzeuge, Kostendruck der Fluggesellschaften usw. Da habe ich einfach keine Lust mich diesem Risiko auszusetzen.

    Zitat

    Man hört jedes Jahr mehrere Nachrichten von Flugzeugabstürzen, Qualitätsprobleme bei Ersatzteilen für Flugzeuge, Kostendruck der Fluggesellschaften usw. Da habe ich einfach keine Lust mich diesem Risiko auszusetzen.

    Kwak dann darfst du auch nicht mehr Bus fahren und über keine Brücke. Und über die Straße darfst du auch nicht mehr gehen und zu Hause bleiben auch nicht, das Haus könnte ja einstürzen. >:(