Zitat

    Hat dir Schnügi eigentlich schon erzählt, dass sie letzte Nacht von mir geträumt hat? Wir zusammen vor einer Hütte in den Bergen...

    Nein. Das war etwas anders. Bergsteiger saß vor der Hütte und passt auf damit Kwak und Schnügi in der Hütte |-o nicht von wilden Tieren gestört werden. 8-) Danke Bergi, du bist ein guter Wächter.:)^;-)

    **@Normalbuerger / Bergsteiger 78 / Borbarad / Ina-Maria / Aldhafera / tam / geborgenheit / einsamerkerl / citronyx /


    Kwak**


    Danke für die Glückwünsche ;-)

    Zitat

    Habe dann http://new-in-town.de gefunden, die ich auch heute noch nutze.

    Hier bin ich auch registriert, aber bin noch nicht dazu gekommen, jemand anzuschreiben


    Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, auch mal was "positives" zu schreiben. Durch die Internetdating habe ich auch


    Erfahrungen gesammelt. So weiss ich jetzt, das ich auch selber aktiv werden muss. Habe bei der ersten Frau, mit der ich


    Dates hatte, viel zu passiv benommen. Auch habe ich (leider schmerzhaft) gelernt, das es einen unterschied zwischen


    freundlichkeit und zuneigung gibt. Ausserdem durfte ich bei der letzten Frau dann auch mal eine Frau küssen. Sie war der


    Meinung, das sie mir damit einen gefallen macht, indem ich etwas Erfahung sammeln kann. Darunter war einmal lüssen, und auch


    den Busen anfassen, was uns beiden Spass gemacht hat. Mehr aber nicht


    Seit ca, 1 Jahr verändere ich mich. Ich habe mich von falschen Freunden weggesagt, verändere mich. Habe mit dem Tanzten


    angefangen, bin seit ca. 2 Monate damit beschäftigt, meine Wohnung zu entmüllen. Viele Sachen die ich nicht mehr brauche,


    Balast für meine Seele, habe ich in den letzten Wochen verschenkt oder weggeworfen. Ordnung, immer mehr Ordnung schaffe ich


    in meiner Wohnung und meinem Leben. Denächst kommt noch das Schlafzimmer dran, fast alle Möbel werden dann rausfliegen. Ein


    neues Bett, ein neuer Schrank. Ich war gestern morgen in Mann Mobilia, aber die meisten Schlafzimmer waren entweder viel zu


    teuer, oder als Ausstellungstücke sichbar beschädigt. Spätestens in meinem Urlaub in 2 1/2 Wochen möchte ich mich ums Schlafzimmer kümmern ;-)

    Tanzen


    Also das tanzen hat mir selber geholfen, einen Teil meiner schüchternheit abzubauen, leider ist der erste Schritt (Frau ansprechen) nicht einfacher geworden. Auch dadurch, regelmässig nahe bei einer Frau zu sein, hat mir teile meiner "Angst" genommen. Probleme gibt es nur beim Tango, der ja mit sehr viel Körperkontakt getanz wird. Auch einige andere Figuren (z.B. die Figur "Flirten" im Disco Fox) ist für ein JM nicht leicht

    herr koch

    Zitat

    nur weil ich kein AdA bin, heisst das nicht, dass ich mir das lange gefallen lass, der herr

    Ui, dann bist du ja gar nicht bewaffnet, da können wir uns ja nichtmal duellieren... ;-) Und lange gefallen lassen musst du dir das ja nicht mehr, weil du hast noch 10 Tage und dann ist Schnügi meins x:):-p;-D


    schüchtern

    Zitat

    Ausserdem durfte ich bei der letzten Frau dann auch mal eine Frau küssen. Sie war der


    Meinung, das sie mir damit einen gefallen macht, indem ich etwas Erfahung sammeln kann. Darunter war einmal lüssen, und auch


    den Busen anfassen, was uns beiden Spass gemacht hat. Mehr aber nicht

    :-o;-) Da hast du aber mehr erreicht als viele von uns hier! :)^

    @ schüchtern:

    Mensch, das hört sich doch wie ein großer Schritt nach vorn an!!! Herzlichen Glückwunsch" Je positiver und aktiver das eigene Leben ist, desto eher findet sich auch jemand, der dieses Leben mit einem teilen möchte, da bin ich fest von überzeugt.

    @ herr koch:

    Wie ist eigentlich bei Dir der Stand der Dinge? Hast Du einen Plan für die kommenden zwei Wochen? Und wann findet denn nun das gemeinsame Abendessen statt, bei dem Du kochst?! Ich habe da irgendwie den Überblick verloren... Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!

    Das Problem ist halt, das alles vor ca. 1-2 Jahren war, und wie sagt man so schön, "wenn Mann Blut leckt, möchte er mehr". Und ich bin auf den Geschmack gekommen, auch wenn ich bis jetzt nicht so viel Erfolg habe, aber ich habe noch viele Änderungen vor mir, so das ich positiv in die Zukunft schaue ;-)

    betsy

    wenn ichs auf das abendessen drauf ankommen lassen möchte, kann das noch monate gehn. bis ich mich aufraff, zu fragen, bis wir dann allenfalls ein datum gefunden hätten ... genug damit. ich werds auf andere art versuchen. wenn das fruchtet, wirds natürlich ein abendessen geben. nicht nur eins. x:)

    herr koch

    Zitat

    wenn ichs auf das abendessen drauf ankommen lassen möchte, kann das noch monate gehn. bis ich mich aufraff, zu fragen, bis wir dann allenfalls ein datum gefunden hätten... genug damit. ich werds auf andere art versuchen.

    :-o:-o:-o Wo ist das Problem?

    Schnügi sitzt jeden Tag vor herr koch im Büro. herr koch könnte Schügi jederzeit zu einem Nachtessen einladen. Und was macht herr koch? Er tut nichts, weil er Angst vor der Antwort hat und sucht nach neuen Methoden. :-/


    Bergi könnt sich die Haare ausraufen, wenn er sowas liest, echt. >:( Reiss dich doch endlich zusammen und spiel mal einen gewagteren Zug!!! Ohne eingehen von Risiken wirst du sie sicher nicht kriegen!


    *beruhigungsteebrau* :)D%-|