@ Die Steffi

Das ist ja auch keine Sache, die man immer machen soll. Es sollte ja nur im Notfall genommen werden, wenn z.B. das Kondom geplatz ist usw. Und in diesem Fall nehme ich lieber die 95% Chance, als gar nichts zu machen (ich weiss, die Frau muss das entscheiden, weil es ihr Körper ist, der die Pille nehmen muss)

Zitat

Das ist der Witz mit dem vertrauen. Man weiß es nie, man war nicht immer dabei, aber man vertraut. Ohne Vertrauen habe ich keinen Sex und keine Beziehung.

Ich kannte die Herren in der Beziehung dann schon

Die Steffi

Das dumme mit dem Witz ist, dass es ja auch mal ein schlechter Witz sein kann...

Also Vertrauen entstünde für mich dadurch, dass man Kondome benutzt und gemeinsam einen AIDS-Test macht. Dass man sich gemiensam beim Arzt oder Beratungsstelle über solche Dinge schlau macht. In dem Fall hätte ich Vertrauen, dass der Partner solche Gesundheitsdinge ernst nimmt. Sollte der Partner solche Dinge ablehnen, könnte ich kein Vertrauen haben.

Beste Grüße

Verhütung

Ich bin überrascht, dass es mit Kondomen so kompliziert sein kann. Ich dachte immer das ist einfach.

Vor vielen Jahren habe ich mir einfach aus Neugierde welche gekauft. Ich hatte damals noch keine Ahnung davon. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging in die Apotheke. Die Apothekerin fragte ob ich eine bestimmte Marke wollte. Sie empfahl mir welche von Ritex die ich auch kaufte. Damit habe ich ein par mal geübt und es ging ohne Probleme.

Jetzt als ich mein JM-Sein im Bordell beendet habe lief natürlich alles mit Kondom. Welche Marke die Frau mir überstreifte weiß ich nicht. Jedenfalls war es kein Problem.

Also einfach mal welche kaufen und vorher ein par mal üben. Das viel schwierigere Problem ist erstmal eine Frau zu finden die mit dir Sex haben will.

Kondome

Zitat

Ich bin überrascht, dass es mit Kondomen so kompliziert sein kann. Ich dachte immer das ist einfach.

Vor vielen Jahren habe ich mir einfach aus Neugierde welche gekauft. Ich hatte damals noch keine Ahnung davon. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging in die Apotheke. Die Apothekerin fragte ob ich eine bestimmte Marke wollte. Sie empfahl mir welche von Ritex die ich auch kaufte. Damit habe ich ein par mal geübt und es ging ohne Probleme.

So habe ich es auch gemacht. Also Übungskondome gekauft.

Zitat

Also einfach mal welche kaufen und vorher ein par mal üben. Das viel schwierigere Problem ist erstmal eine Frau zu finden die mit dir Sex haben will.

Kwak

Hmm, ja. Ich hatte mal eine Freundin, die dann Sex ohne Gummis wollte. Und das hatte sie wohl bei allen ihren Männern so gehandhabt. Und dann war für mich der Ofen aus, egal ob mit oder ohne Kondome. Mein Vorschlag, einen AIDS-Test zu machen, wurde von ihr empört zurückgewiesen. Und das hat mein Vertrauen ihr gegenüber stark beschädigt. So kann's auch kommen. :-(