Vor allem zum Chef zu gehen und sich beschweren, dass er komisch ist und sie mit ihm nicht klar kommt. Also da verstehe ich die Welt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist er einfach total verunsichert und versucht die Unsicherheit durch Arroganz zu kaschieren.

    Zitat

    Wieso widerspricht sich das?

    Hab Blödsinn geschrieben, wenn ich genauer nachdenke, widerspricht es sich nicht. Man kann schließlich nett, höflich, aber auch komisch zugleich sein.


    Der arme Kerl, jetzt schreib man schon hier über ihn. Ich hör damit auf :)*.

    Zitat

    Sie hätte ja auch gleich den Chef fragen können, ob er den Typen feuert

    Ich glaube 2 andere Kollegen (Frauen) haben das auch getan. So schrecklich das auch klingt. Aus Spaß natürlich, aber trotzdem :-o :-o :-o


    So sind die Menschen - grausam. Meine persönliche Meinung ist, das kommt davon, wenn die abheben bzw. arrogant werden. Dann verliert man das Gefühl für gewisse Dinge...

    Zitat

    Naja, während meiner Schulzeit haben auch Mädels gerne über mich gelästert. Das kriegt man dann über Ecke und Kanten leider irgendwann mit.

    Das ist schon fast normal, es wird immer gelästert. Ich finde, auch da trifft das Lied 'Lasse redn' den Nagel auf den Kopf.

    Zitat

    Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,


    während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.

    Ich finde den ganzen Text einfach genial!

    Zitat

    Vor allem zum Chef zu gehen und sich beschweren, dass er komisch ist und sie mit ihm nicht klar kommt. Also da verstehe ich die Welt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist er einfach total verunsichert und versucht die Unsicherheit durch Arroganz zu kaschieren.

    Letztlich ist völlig latte, WARUM er sich wie ein arroganter Idiot verhält (wenn er sich so verhält), weil das nun mal das Verhalten ist das man sieht und beurteilen kann und wo man auch meiner Meinung nach zu Recht sagen darf "Der Typ hat ne Meise, mit dem kann und will ich nicht zusammen arbeiten".


    Wenn er schüchtern ist, Angst vor Frauen hat und es auch genauso nach außen zeigen würde (ohne arrogant zu wirken), dann wäre das ja nicht das Ding. Aber wenn er sich blöd verhält, dann muss er halt die Konsequenzen seines gespielten oder wie auch immer gearteten Verhaltens tragen. Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann möchte man auch nicht mit jemandem in einem Büro sitzen, der sich nicht in die Karten schauen lässt und dabei noch arrogant wirkt. Jeder kann an sich arbeiten, auch so jemand kann das. Immer nur alle Verantwortung auf die bösen anderen abzuschieben finde ich völlig überzogen und auch nicht richtig.


    So, jetzt dürft ihr mit Steinen werfen]:D:=o

    Zitat

    Du könntest sie auch als Zeichen dafür werten, mal der Tatsache ins Auge zu sehen, dass Dich Mädels auch gut finden, ohne dass Du Mr. Superman-perfect-body bist. ;-)

    Ich taste mich ganz langsam an neue Verhaltensweisen und daraus resultierende Erkenntnisse heran.


    Noch fällt es mir schwer, positive Erfahrungen anzunehmen.

    Die Schwierigkeit, seinen eigenen unperfekten Körper zu akzeptieren, ist sicher mehr Frauen bekannt, als Du denkst.


    Ich lese hier ja schon lange mit und hatte öfter den Eindruck, dass Du Dir die TB auch ein bisschen als Vorwand/Schutzschild für alle Ängste & Unsicherheiten nimmst.

    Hauptursache meiner Unsicherheiten ist wohl die nachhaltig falsche Erziehung. Diese Unsicherheit in Verbindung mit meiner TB und den daraus resultierenden Reaktionen haben mich dann früh resignieren lassen.


    Jetzt fehlen mir für eine erfolgreiche Beziehung unendlich viele Jahre Erfahrung und Weiterentwicklung im zwischenmenschlichen Bereich, die ich jetzt irgendwie nachholen muss, um den Anschluss zu finden. Ich weiss nur nicht so recht wie. Entsprechend behäbig ist mein Vorgehen.

    Zitat

    Die Schwierigkeit, seinen eigenen unperfekten Körper zu akzeptieren, ist sicher mehr Frauen bekannt, als Du denkst.

    Und welche Strategie wenden die Frauen in so einem Fall an?

    Zitat

    Wenn er am Kopierer steht und ich mir ws holen will, komme da an, dann springt er 3 Meter zur Seite.


    Wie soll man so einem Menschen helfen? :|N

    Das klingt nach einem Extremfall. Ich denke da kann man gar nicht helfen. Der Veränderungswunsch muss von innen kommen, von außen kann man allenfalls unterstützend eingreifen.