Hallo schüchtern!

    Zitat

    @jens70

    Zitat

    interessiert es Dich nicht, was die Leute arbeiten oder welche Lebensgeschichte sie haben?

    Doch, es ist meist sehr interessant, aber ich suche mir danach nicht die Leute aus, mit denen ich Kontakt möchte

    Fragst Du die Leute danach? Was antworten sie?


    Wonach suchst Du denn die Leute aus? Gibt es Leute, die Du interessanter findest als andere?

    Hmmm.


    Kino, Cafe, Disco, Vergnügungspark klingen für mich eher nach passivem erleben als nach aktivem machen.


    Oder auch.


    Nach Sachen, die sich dann ergeben, wenn man sich aufgrund anderer Interessen kennengelernt hat. Zum Beispiel: Ich hatte im Unisport Hockey belegt, weil ich diesen Sport mal ausprobieren wollte. Danach sind wir zusammen in die Kneipe gegangen. OK, das war jetzt kein Cafe.


    Ich dachte eher an sowas wie Hobbys oder gemeinsame Unternehmungen. Z.B. Fahradtouren. Gemeinsames Musizieren. Städtereisen. Schachspielen. Autos tunen. Modelleisenbahnen aufbauen. Fallschirmspringen. Tanzen.


    Aber Tanzen machst Du ja. Und mit Deiner Tanzpartnerin warst Du auch beim Eisessen, wenn ich mich recht erinnere.


    Du verwirrst mich. Einerseits schreibst Du, du hättest keine sozialen Kontakte oder Kompetenzen, andererseits gehst Du mit Deiner Tanzpartnerin Eisessen. Wie geht denn das zusammen? Ich verstehe es nicht. Kannst Du es mir erklären?


    Beste Grüße

    Hey Captain..auch wieder da.

    @ Kwak:

    Wenn ihr schon zusammen lernt usw. Dann koenntest du einfach mal sagen: "So, jetzt haben wir einiges geschafft, wuerde sagen, dass wir jetzt noch was trinken gehen". Vielleicht klappt es ja.


    Und meist ist es so, wenn in der Uni nen Pub ist, kennen die eh x andere Leute, die sich dann dazu setzen und so lernt man viele nette (nicht immer) neue Leute kennen. Und das werden auch Frauen sein.


    Und ich hab heute mal wieder nen DVD Abend :P

    @tam

    Sie scheint was mit dir vorzuhaben. Außer der Zahnbürste solltest du nochwas mitbringen.;-) Bereit sein ist alles.

    Zitat

    Wenn ihr schon zusammen lernt usw. Dann koenntest du einfach mal sagen: "So, jetzt haben wir einiges geschafft, wuerde sagen, dass wir jetzt noch was trinken gehen". Vielleicht klappt es ja.

    Außer der Mensa gibt es dort nichts.


    Jetzt muss ich mich auf meine anstehende Prüfung konzentrieren, so gut es geht. Das ist im Moment wichtiger.

    @ Captain Future

    Wie die anderen freut es mich auch sehr, wieder etwas von dir zu hören... @:) Bin gespannt auf deinen Beitrag...


    @ dj

    Zitat

    kann ichs mir überhaupt leisten wählerisch zu sein?

    Gerade in deinem Fall ein ganz klares JA, von meiner Seite. :)* Aus deinen Beiträgen lässt sich viel positves über dich rückschließen, und das Foto, das du mir vor Ewigkeiten mal geschickt hast, mochte ich auch. ;-) Ganz klar also, dass "wir" eine tolle Frau für dich brauchen. 8-) Ich drücke dir jedenfalls schonmal beide Daumen, dass sie nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt...


    BtW: In welchen Clubs in München treibst du dich denn eigentlich so rum und welche Musik gibt es dort?

    @Lola:

    die üblichen verdächtigen: atomic, cord (indie rock und so) aber auch mal electro - harry klein oder so weil ich kenn da die leute. und die musik mach ich auch. ich tanz halt gerne mal, ne


    ansonsten: danke. sehr aufmunternder beitrag von dir!

    Ich find den Text gut geschrieben. Bei mir wirds immer so bleiben, ich werde diesen Weg nun durchziehen, durchziehen müssen. Mein Zug ist abgefahren, das wird mir immer mehr bewusst. In diesem ganzen Beziehungs-Scheiss hab ich nichts verloren. Punkt.