Also ich weiß nicht was schlimmer ist


    a) ich melde mich nie wieder bei ihr


    b) ich melde mich wieder bei ihr und warte gespannt auf eine Antwort


    a war irgendwie entspannter :)z


    Spätestens jetzt sollte sie wissen bzw. merken, dass ich Interesse an ihr habe.

    Klar ists entspannter. Aber mit dieser Entspanntheit wachst du irgendwann auf, bist 55 und merkst, dass es langsam eng wird, wenn du noch ne Familie gründen möchtest. ;-)


    Also darfs ruhig etwas spannender sein ;-)

    Zitat

    Stimmt...man lebt nur einmal, wieso also nicht alles versuchen, ich werde wahrscheinlich noch vor vielen solcher Situationen stehen.

    Ich hab noch nie in so einer Situation gestanden :|N . Ich würde mich bestimmt bis auf die Knochen blamieren, wenn ich eine (falls ich überhaubt mal eine treffe, die mit mir reden würde) nach einem Date fragen würde.


    Naja, da hätte sie wenigstens was zu lachen :-/

    Zitat

    Du hattest ja mal was zu deinen Gewichtsproblemen geschrieben, ist zwar am Thema vorbei, aber hast du vor dagegen etwas zu tun?

    Warum denn? Hat doch sowieso keinen Zweck! Außerdem störts mich selber nich, mich kotzt es bloß an, das man nur durch das Aussehn bewertet wird.

    Zitat

    Warum denn?

    Aus gesundheitlichen Gründen.

    Zitat

    Hat doch sowieso keinen Zweck!

    Es geht dabei nicht um dein Aussehen, sondern darum, dass dadurch dein Selbstbewusstsein wieder steigen könnte.

    Zitat

    Außerdem störts mich selber nich

    Dann ist doch alles bestens. Es stört dich nicht und dein Selbstbewusstsein leidet nicht darunter.

    Zitat

    mich kotzt es bloß an, das man nur durch das Aussehn bewertet wird.

    Tja, wenn das alles wäre...aber stimmt schon, es gehört dazu.

    Zitat

    Ja leider. Is doch bescheuert, nur die schlanken und schönen sind gut, dicke Menschen sind nichts Wert.

    So ein Quatsch.


    Aber du widersprichst dich, einerseits stört es dich nicht, andererseits störts dich...dagegen machen willst du auch nichts, dann kann man dir nicht weiterhelfen. So gemein das auch klingt.

    @ roadrunnerII

    Ich finds gut, dass du dich wieder bei ihr gemeldet hast.:)^ Jetzt weiß sie, dass Interesse von dir besteht und es ist an ihr darauf zu reagieren. Jedenfalls musst du dir nicht vorwerfen durch Untätigkeit eine Gelegenheit vertan zu haben.


    Theoretisch könnte man als JM sehr entspannt leben. Kein Streit um die Fernbedienung, kein meckern wenn man mal ein Glas mehr trinkt.... Aber so richtig glücklich macht uns das auch nicht. Sonst würden wir nicht hier schreiben.

    Es ist gleich schon fünf Uhr. Dabei hatte ich das Treffen für heute Abend vorgeschlagen :-(. In die Uni muss auch nicht, sind ja Ferien, also wird sie wohl zu Hause sein.

    Zitat

    Theoretisch könnte man als JM sehr entspannt leben.

    Jaa...vorallem hat man viel Zeit für andere Dinge. Andererseits gibt es keinen mit dem man mal öfters etwas unternehmen könnte. Klar Freunde etc. gibt es auch noch, aber die haben nicht immer Zeit. Und verschiedene Sachen, macht man mit Frauen einfach lieber...lecker Essen gehen als Beispiel.

    Zappeln lassen, wo ich doch den heutigen Abend vorgeschlagen habe.


    Sie hätte doch wenigstens absagen können, "hab Migräne", oder so etwas in der Art.


    Ach ist das alles eine Sch****. Tut mir leid, das musste mal gesagt werden ;-D.

    Zitat

    Ich hätte auch nicht genau den Tag vorgeschlagen, wo ich ihr erst eine Nachricht gesendet habe. Vor allem wenn das letzte Treffen 3 Wochen her ist.

    hätte hätte würde;-D...morgen Abend wäre wohl noch unpassender gewesen ;-).


    Ich wollte einfach einen konkreten Vorschlag machen, aber das man dann nichtmal kurz bescheid gibt, dass man keine Lust/Zeit hat finde ich schade.