Wann soll ich es denn durchziehen?


    Soll ich schon diesen Monat kündigen ( so nach dem Motto sofort raus hier)


    Oder soll ich erstmal mir noch nen bisschen Geld ansparen, damit das auch alles klappt, das Problem ist nur ich weiß noch nicht wie lange mein jetztiger Job noch sicher ist.


    mfg


    Shadowmann

    Zitat

    Soll ich schon diesen Monat kündigen (so nach dem Motto sofort raus hier)

    Vom Motto "sofort raus hier" halte ich nicht viel. Es ist wichtiger zu wissen was man will als zu wissen was man nicht will.


    Such Dir erst mal in Ruhe eine neue Wohnung, die Dir gefällt. Idealerweise sollte die auch dann noch finanzierbar sein, wenn Du vorübergehend - wie von Dir angedeutet - ohne Job dastehen solltest.


    Erst wenn Du eine neue, bessere Wohnung gefunden hast, kann man über einen Auszug nachdenken.

    Solange nicht mit offenen Karten der fremden Foreninhaber gespielt wird - ja, dann ist es schlimm. Zumal hier gemäß Nettiquette Werbung (und dazu zählt auch Eigenwerbung) nicht gestattet ist. ;-)


    Mal davon abgesehen - wer braucht schon das x.te AB-Forum / Love-Shyness-Forum, wo es doch mindestens zwei gut frequentierte Foren gibt? ???

    S. wallisii

    Ich wollte nur darauf hinweisen, aber natürlich keinesfalls jemanden davon abhalten, sich bei ihm oder anderswo im Netz Informationen, Hilfe, Anregungen, Unterstützung etc. zu holen. :-| Soweit ich weiß wurde das entsprechende Buch von Dr. Brian G. Gilmartin hier auch schon mehrfach angesprochen.


    Warum ich etwas - vorsichtig ausgedrückt - auf Distanzhaltung zu diesem User stehe, kann man hier nachlesen. (Ca. ab dem 9. Beitrag. Wenn dieser Link unerwünscht ist, dann bitte ich um Entfernung.)

    So, Link geht, also kann ich auch weiterschreiben. ;-D Ich wollte nämlich noch gern etwas zu deinem Erlebnis beim Einkaufen sagen.

    Zitat

    ja das ist die Frage - einerseits denke ich dass ich Angst davor habe sexuell begehrt zu werden - das spielt da sicher erschwerend hinzu, aber andererseits... ich mein, das ist doch ein typischer Jungmann-Mechanismus und jetzt nicht nur bei Missbrauchsopfern so

    Es ging mir früher (ohne jegliche negative Erlebnisse) nie anders. Sobald irgendjemand auch nur einen Ansatz von "Hey... naaaa duuuu?" zeigte, war sofort Panik angesagt. ROTER ALARM! Wo ist das nächste Mauseloch?! Beam me wech, Scotty! Neeeeiiin, ich bin gar nicht da! Mich gibt's nicht, du irrst!


    Für mich war es einfach eine Reaktion aus völliger Überforderung heraus. Ein Schutz davor, mit mir, meinen Gefühlen und denen eines Gegenübers nicht umgehen zu können. Schutz vor Kontrollverlust und daraus resultierender Verletzlichkeit, wie ich heute denken würde...


    LG an alle hier,


    Aldhi *:)

    s.wallisii

    Du hattest mal ein Bild von dir gepostet - ich kann dir nur sagen, dass du sehr attraktiv bist. Viele Frauen wollen keine geschniegelten Männer, dein Look verspricht Abenteuer ;-D


    Wäre ich zehn Jahre jünger, dann würde ich dir durchaus auch so eindeutige Angebote machen. Vielleicht nicht ganz so wie die, ich flirte anders, aber immerhin |-o


    Du solltest bei solchen Gelegenheiten aber Interesse bekunden, sonst glaubt sie, dass sie nicht attraktiv genug ist (Frauen haben da genau so ein verqueres Selbstbewusstsein wie du). Und beim nächsten Treffen ist es ihr peinlich, und sie ist schnippisch, weil sie glaubt, Du spielst mit ihr.

    Ähmmmmmmmmm......... mir ist da gerade was aufgefallen oder war es mir schon wieder entfallen?!


    s.wallisi, bist du bei dem Forums-Treffen? ................


    Doch, du stehst auf der Liste, ok, war mir nicht mehr so ganz sicher. ;-) Da gibt es doch bestimmt jede Menge, naja..........ähmmmmm Menschen ;-)