Inzwischen hat Sie sich bei mir gemeldet, wollte, so wie sie sagt, einfach nur mal reinhören.


    Doch ich hatte das Gefühl, als wäre sie "anders". Das ist mir sofort aufgefallen und ich habe gefragt was los sei, es wäre aber alles in Ordnung. Haben dann kurz über alles Mögliche gequatscht, den Abend haben wir nicht angesprochen. Da ich aber nicht viel Zeit hatte, musste ich sie irgendwann "unterbrechen" und bin auf eine Party gefahren.

    Zitat

    hier sind doch eigentlich nun alle JM vergeben ausser ein paar Restposten wie mir z.b oder

    ?

    Nee, bin auch noch da und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Denn der mentale Gesundungsprozess wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Ich glaube "an Bord" sind auch noch: Kwak, Julien, Wallissi, Sash, Sebastian, c. pelgrioso und noch einige mehr ...

    Zitat

    schreiben ja nicht alle regelmäßig.

    stimmt, aber spätens wenn jemand denkt bald der letzte im Club zu sein platz ich mal wieder rein *:)


    ich schließ mich diesbezüglich mal colt 2.0 an:

    Zitat

    Nee, bin auch noch da und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.

    :)z *entspannt zurücklehn* ]:D:=o

    @ mrk82

    mich verwirrt der letzte Absatz, der geht auf Schwinger-Feste?!? :-D Oder bedeutet das in der Schweiz was anderes?


    deinen Beiträgen zu den Spielchen kann ich übrigens nur absolut zustimmen, ich müsste schon schrecklich verliebt sein um sowas ertragen zu wollen, wahrscheinlich geht's ja dann in allen möglichen Zusammenhängen in der Beziehung dann so "spielerisch" ab.

    @ roadrunnerII

    ich hätte mich an deiner Stelle aber sehr wahrscheinlich auch gefragt ob sie mehr hätte haben wollen und mich vllt selbst geschimpft, schließlich ist es höchst menschlich erreichtes am unerreichten zu messen und schlecht zu machen^^ Rein rational betrachtet ist's aber wohl nicht die beste menschliche Eigenschaft, man könnte auch das erreichte einfach schön finden und sich darüber freuen dass es stattfand.

    Zitat

    mich verwirrt der letzte Absatz, der geht auf Schwinger-Feste?!? :-D Oder bedeutet das in der Schweiz was anderes?

    ;-D;-D;-D


    Schwinger sind keine Swinger, falls du das meintest. Schwingen ist so ne Art Nationalsport hier. Ähnlich wie Ringen, aber etwas anders ... mit speziellen Hosen und auf Sägespänen statt auf Matten. Unglaublich populär, aber nicht so echt mein Ding. ;-)

    Zitat

    Rein rational betrachtet ist's aber wohl nicht die beste menschliche Eigenschaft, man könnte auch das erreichte einfach schön finden und sich darüber freuen dass es stattfand.

    Etwas positives kann ich der ganzen Sache durchaus abgewinnen:


    Ich habe mehr Selbstbewusstsein darin, wenn es darum geht, eine Frau "anzufassen" und ich weiß auch, wie es ist, angefasst zu werden. Die Wäsche blieb zwar an, aber immerhin etwas.

    siehs mal so: Es geht viel schlimmer: ich hatte mal ne ähnliche Gelegheit, bei ner Kollegin übernachtet im Doppelbett, hab noch gefragt ob ich mich ausziehen dürfe worauf sie lachend "ja" meinte. Und ich bin ziemlich sicher das was laufen hätte können, aber was mach ich - aus lauter Angst bin ich von einer Sekunde auf die andere eingepennt, schien meinem Unterbewusstsein wohl die einzige Fluchtmöglickeit gewesen zu sein ;-D

    Zitat

    Ich habe mehr Selbstbewusstsein darin, wenn es darum geht, eine Frau "anzufassen" und ich weiß auch, wie es ist, angefasst zu werden. Die Wäsche blieb zwar an, aber immerhin etwas.

    hey das geht doch noch positiver! "immerhin etwas" ;-D ach komm, es war doch sicher geil, aufregend, stimulierend und prikelnd. :)z;-)

    Zitat

    Etwas positives kann ich der ganzen Sache durchaus abgewinnen:


    Ich habe mehr Selbstbewusstsein darin, wenn es darum geht, eine Frau "anzufassen" und ich weiß auch, wie es ist, angefasst zu werden.

    Klasse, weiter so! Dass sie sich bei Dir gemeldet hat, ist ein gutes Zeichen. Da würde wohl noch mehr gehen, wenn Du wolltest.


    Schade, dass Du sie offenbar nicht so interessant findest bzw. nicht verliebt bist. Hast Du deshalb kein Wort über den Abend zuvor verloren? Ich glaube, dass sie Deine Meinung zum Vorabend hören wollte. Das wäre doch eine prima Gelegenheit gewesen, ein bisschen zu flirten und z.B. ihren sexy Körper lobend hervorzuheben.

    Zitat

    ach komm, es war doch sicher geil, aufregend, stimulierend und prikelnd. :)z ;-)

    ;-D


    Wollen wir's hoffen. Und wenn es das war, sollte das Mädel das auch erfahren (es sei denn, man hat kein Interesse an einer Wiederholung). Man sollte da nicht so stoffelig sein.


    8-)

    Zitat

    Da würde wohl noch mehr gehen, wenn Du wolltest.

    Das mag sein, ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite steht das Sammeln von Erfahrung, auf der anderen Seite möchte man auf etwas "Richtiges, ernsthaftes" warten.

    Zitat

    Schade, dass Du sie offenbar nicht so interessant findest bzw. nicht verliebt bist.

    Ich finde sie attraktiv! Sonst wäre ich wohl kaum darauf eingegangen, aber ihre Art, ihr Verhalten, dass passt nicht zu mir. Ich könnte mich nicht damit anfreunden. Wir haben vieles gemeinsam, sind aber auch sehr unterschiedlich. In manchen Dingen, scheint sie mir nicht erwachsen genug!

    Zitat

    ach komm, es war doch sicher geil, aufregend, stimulierend und prikelnd. :)z ;-)

    Ich musste hin und wieder schnell an etwas anderes denken, sonst meldete sich da immer jemand ;-D. Ich konnte ihn, soweit es ging, aber ganz gut verstecken. Aber was solls, sie wirds eh gemerkt haben:-p.

    Zitat

    Ich musste hin und wieder schnell an etwas anderes denken, sonst meldete sich da immer jemand

    wer? :-D Sperma oder Erektion? ]:D Ich nehm mal an zweiteres ;-D ..wäre sicher nicht nötig zu verstecken gewesen. Aber ich kann mich an ähnliche Gefühle erinnern, wobei ich hoffe das bleibt Vergangenheit - Sachlich betrachtet ist es ja unerhört die zwangsläufigen Anzeigen der eigene Erregung verstecken zu wollen.^^

    Zitat

    ich bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite steht das Sammeln von Erfahrung, auf der anderen Seite möchte man auf etwas "Richtiges, ernsthaftes" warten.

    dann bleibt dir wohl nix anderes als zu überlegen was dir wichtiger ist *rumtön und das mal so einfach darstell*

    @ Colt

    Zitat

    Ich glaube "an Bord" sind auch noch: Kwak, Julien, Wallissi, Sash, Sebastian, c. pelgrioso und noch einige mehr ...

    Ich zum Beispiel... wieso werd ich unterschlagen? ;-)

    @ roadrunner

    Coole Geschichte, weiter so!


    Aber warum bist du dir so unsicher? Immerhin trefft ihr euch, um anscheinend zu zweit nen gemütlichen Abend zu haben und dann halbnackt nebeneinander zu liegen. Ähm... das kommt mir ziemlich gemütlich und intim vor, also irgendwie scheints ja dahingehend zu funktionieren?! Also wenn ich mir das so vor Augen führe, könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, in so ner Situation weiterzugehen, ohne gleich ne funktionierende langfristige Beziehung anzustreben. Theoretisch.


    Aber mach einfach was du denkst - das passt dann schon :-)

    Zitat

    Ich zum Beispiel... wieso werd ich unterschlagen?

    :-o


    Colt, Unterschlagung ist gem. § 12 Abs. 2 StGB ein Vergehen! Auch die versuchte Unterschlagung ist strafbar (§ 246 Abs. 3 StGB)!


    8-):)D

    Zitat

    In manchen Dingen, scheint sie mir nicht erwachsen genug!

    Ist es das Mädel, für das Du Dich in Gegenwart Deiner Freunde schämst? Wenn ja, dann musst Du eine bessere Freundin für Deine Freunde finden. ;-)

    Zitat

    Aber warum bist du dir so unsicher?

    Schwer zu beschreiben => siehe nächstes Zitat, das bringt es irgendwie auf den Punkt!

    Zitat

    Ist es das Mädel, für das Du Dich in Gegenwart Deiner Freunde schämst? Wenn ja, dann musst Du eine bessere Freundin für Deine Freunde finden. ;-)

    Ja, dass ist Sie! Du erinnerst dich noch ;-).

    Zitat

    Also wenn ich mir das so vor Augen führe, könnte ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, in so ner Situation weiterzugehen, ohne gleich ne funktionierende langfristige Beziehung anzustreben.

    Soweit ich sie einschätzen kann, sucht sie aber feste Beziehung, auf etwas anderes würde sie sich nicht einlassen. Ich möchte ihr auch nichts vorlügen, da ich sie nicht verletzen möchte.


    .


    Wahrscheinlich, hat es gewisse Ähnlichkeiten zu Cabana, bei ihm fehlt (fehlte?) das Verliebtsein ja auch.

    @ Black Gun

    Zitat

    ausserdem bist du nicht unglücklich weil dir der sinn im leben fehlt sondern weil dir der glaube, der wille und der mut fehlen, dein leben so zu verändern wie es dir gefallen würde.

    Ich weiß selbst nicht wie es sein müsste um mir zu gefallen. Ich hatte im Lauf der Zeit verschiedene Vorstellungen die ich aber wieder fallen ließ weil sie unrealistisch waren oder mir nicht mehr erstrebenswert erschienen.

    Zitat

    denkst du denn, anderen menschen fliegt all das wissen um die eigenen bedürfnisse und die eigene vorstellung von einem erfüllten leben einfach so zu?

    Mir sieht es so aus als ob sich viele Menschen mit diesen Fragen nie beschäftigt haben. Die denken einfach "muss so sein, war schon immer so".

    Zitat

    wieso du es so offenkundig meidest, die voraussetzungen zu schaffen, damit du irgendwann mal deinen trott aus einsamkeit, frust und kraftlosigkeit überwinden kannst. ist es angst vorm scheitern? oder die angst vor einer falschen entscheidung, vor den falschen zielen, die dich am ende doch nicht glücklich machen?

    Bis jetzt hat keiner meiner Ansätze zu einem Erfolg geführt. Die Angst durch eine weitere falsche Entscheidung wieder in einen neuen Unglück bringenden Kreislauf zu kommen ist auch da.