Zitat

Es ist schön, wenn man sich selbst verwirklicht. Aber eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man die Interessen der Partnerin ignoriert. Du stehst in einer Beziehung nicht an erster Stelle. Beide müssen gleichberechtigt an erster Stelle stehen.

Und ne Beziehung kann auch nicht funktionieren, wenn einer wegen dem andern das unterlässt, was ihm Spaß macht und sich dabei einen abwürgt. Und das will der bergi nicht, so seh ich das und find es auch ganz richtig :-)

Gruß,

@ Tam

Ja ich bin ja auch in eine eigene Wohnung gezogen, das ist schon besser, nur gefällt die mir leider nicht deshalb wird bald nach einer neuen geschaut, wenigstens habe ich diesmal eine genaue Vorstellung was ich möchte und was nicht, ich denke mal ich werde den selben Fehler auch nicht zweimal machen.

mfg

Shadowmann

Heute fühle ich mich {:({:({:( Diese elendige Prüfungsvorbereitung macht mich fertig. Ich komme nicht voran. Jeden Tag nehme ich mir vor am Morgen anzufangen aber ich kriege es nicht hin. Die letzten 3 Tage waren wieder miserabel. Letzte Woche ging es mal ein Stück voran. Aber diese Woche ist es mies.:-(

Java

Zitat

Wie findet man denn einen 9 Monate alten Beitrag wieder?

Z.B. mit einem selbst geschriebenen Java-Programm, das den ganzen Faden in eine einzige Datei schreibt, so dass man nach Belieben Wörter suchen und herumscrollen kann...

//-----

import http://java.net.*;

import java.io.*;

public class JMSammler{

public static void main (String[] args){

String anfang=" http://www.med1.de/Forum/";

if(args.length==0) {System.out.println("Argumente: JMSammler Sexualitaet/95559/ 1 1141"); System.exit(0);}

String faden= args[0];

int ersteSeite= Integer.parseInt(args[1]);

int letzteSeite= Integer.parseInt(args[2]);

String nummer;

String schluss="/";

String zeile;

URL adresse;

PrintWriter ausgabe;

try{

ausgabe= new PrintWriter(new FileWriter("jm.html"));

ausgabe.println("<html>");

ausgabe.println("<head>");

ausgabe.println("<link rel=\"StyleSheet\" href=\"main.css\" type=\"text/css\" media=\"all\">");

ausgabe.println("<title>Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen - Forum @med1</title>");

ausgabe.println("</head>");

ausgabe.println("<body>");

for(int i=ersteSeite; i<=letzteSeite; i++){

if(i%50==0) System.out.println(i);

nummer= String.valueOf(i);

try{

adresse= new URL(anfang+faden+nummer+schluss);

BufferedReader leser= new BufferedReader(new InputStreamReader(adresse.openStream()));

zeile="";

while(zeile.indexOf("<h3>")<0) {

zeile= leser.readLine();

}

while(zeile.indexOf("<span")<0) {

if(zeile.indexOf("<a name")<0 && zeile.indexOf("javascript:beurteilen")<0)

ausgabe.println(zeile);

zeile= leser.readLine();

}

leser.close();

} catch(IOException e){System.out.println("Lesestrom hat ein Problem"); System.exit(0);}

}

ausgabe.println("</html>");

ausgabe.close();

} catch(IOException e){System.out.println("Schreibstrom hat ein Problem"); System.exit(0);}

}

}

//-----

(Für korrektes Funktionieren übernehme ich keine Haftung ;-))