Danke Danke Herr Bergsteiger;-D@:)


    Was ich noch sagen möchte wegen dem Absatz, den du zitiert hast, dass Beziehung nur eins von vielen Puzzleteilen im Leben ist...ich vermisse eine Beziehung auch ganz oft, die meisten wünschen sich wohl Lebensbegleiter. Vieles hört sich so leicht an und ist doch manchmal nicht so leicht getan oder mit Rückschlägen verbunden. Aber wichtig bei allem ist denke ich, dass man sich eine gute Einstellung zu den Dingen bewahrt und in seinem Denken und Handeln nicht zu einseitig wird. Auch wenn das manchmal harte Arbeit ist...was ich nur sagen wollte, mir gehts trotz dieser Ansichten auch manchmal so, dass ich richtig down wegen der Partnerlosigkeit bin:)z:=o

    Jetzt hab ich gehofft, dass du rot wirst, so nach dem zweiten Blumenstrauss am gleichen Tag ;-D

    Zitat

    ich vermisse eine Beziehung auch ganz oft, die meisten wünschen sich wohl Lebensbegleiter. Vieles hört sich so leicht an und ist doch manchmal nicht so leicht getan oder mit Rückschlägen verbunden.

    Ja schon, aber je mehr man sich darauf fixiert zu meinen jemand haben zu müssen, umso schlechter gehts einem. Letztlich wird man ja doch immer nur auf sich selbst gestellt sein.

    @ smile

    Natürlich habe ich einige via Internet kennengelernt und auch besser, aber die wohnten alle viel zu weit weg, als das man sich mal eben treffen hätte können.

    @ bergsteiger

    Den Pfaden habe ich schon gelesen und ich weiss auch das die Tipps gut sind, nur diese dann auch anzuwenden, darin liegt das Problem. Wenn ich es versuchen würde, würde sie wohl eher denken, "was will der denn?" ;-D .

    Lewian

    Ich hab das Thema Beziehung mal für die nächste Zeit parkiert, weil mir im Moment andere Dinge wichtiger sind. Für eine feste Freundin fehlt mir schlichtwegs die Zeit. Drum belastet mich das Singlesein nicht, ich bin sogar eher froh dass es so ist, weil es bei gewissen Dingen garantiert Krach geben würde ;-)

    Sash

    Zitat

    was will der denn?

    Sex, was sonst? :=o

    Zitat

    Mal schauen, wie lange es geht bis ein kommt

    Bis ein x:) kommt...hmm, dafür müsste ich vielleicht was gesehen haben, dass sich unterhalb (d)einer Gürtellinie befindet;-D


    Ist schon doof, wenn man so übermüdet ist wie ich gerade...nach nur vier Stunden Schlaf in der letzten Nacht ist mein Hirn schon seit heute morgen quasi im offline-Betriebzzz

    Zitat

    Ich hab noch eine Dose Schokosauce und etwas Rahm zu Hause

    So und jetzt ist mir schlecht;-D Ich hab das gedanklich gerade miteinander vermischt, also farblich eine Augenweide, aber geschmacklich:=o


    x:):-p8-)

    Zitat

    Bis ein x:) kommt...hmm, dafür müsste ich vielleicht was gesehen haben, dass sich unterhalb (d)einer Gürtellinie befindet ;-D

    Wenn ich das Bild hier reinstelle wirft uns der Admin raus ;-D Und dann müssen meine Augen auch etwas mit Rundungen zu sehen kriegen, damit es ganz gross wird und dir Freude macht :-p

    Zitat

    Ich hab das gedanklich gerade miteinander vermischt, also farblich eine Augenweide, aber geschmacklich

    Man muss es ja nicht mischen. Aber Schokosauce aus einem Bauchnabel :=o:-q;-D

    Ich glaube, der Admin und auch die anderen Leute hier im Thread sind eh schon kurz davor hier durchzugreifen;-D

    Zitat

    Und dann müssen meine Augen auch etwas mit Rundungen zu sehen kriegen, damit es ganz gross wird und dir Freude macht

    Sachste mir einfach eine zweistellige Zahl, die mit einer 2 beginnt, dann brauch ich kein Foto mehr davon und hab trotzdem Freude;-D


    Neeeein, so oberflächlich sind Frauen nicht:|N:=oo:) Nee, wirklich nicht, nicht SO extrem:-)

    Zitat

    Ich glaube, der Admin und auch die anderen Leute hier im Thread sind eh schon kurz davor hier durchzugreifen ;-D

    Wenn der Admin mir hinterherlesen würde... :=oo:)

    Zitat

    Sachste mir einfach eine zweistellige Zahl, die mit einer 2 beginnt, dann brauch ich kein Foto mehr davon und hab trotzdem Freude ;-D

    Ich dachte die Dicke ist für ein ausfüllendes Erlebnis wichtiger? :=o;-D:-p

    Zitat

    Wenn der Admin mir hinterherlesen würde...

    Reicht ja, wenn ich das mache;-D:=o

    Zitat

    Ich dachte die Dicke ist für ein ausfüllendes Erlebnis wichtiger

    Ich würde sagen die Kombination aus einer vernünftigen Länge und einer vernünftigen Dicke ist perfekt. 15-17 cm finde ich zum Beispiel perfekt. Alles was darüber hinaus geht hat schon wieder das Potential bei bestimmten Stellungen eher weniger Freude zu machen. Und Dicke...lieber zu dick als zu schmal:-D


    Tolle Gedanken am Morgen...warte, hier kommt er jetzt-->x:)


    Also nochmal: Tolle Gedanken am Morgenx:):-p:=o

    Zitat

    Reicht ja, wenn ich das mache ;-D :=o

    :-o:=oo:)

    Zitat

    Also nochmal: Tolle Gedanken am Morgen x:) :-p :=o

    |-o:-x

    Zitat

    Alles was darüber hinaus geht hat schon wieder das Potential bei bestimmten Stellungen eher weniger Freude zu machen. Und Dicke...lieber zu dick als zu schmal :-D

    Hab ichs doch gewusst ;-D


    Du willst es also wirklich wissen... :=o:-q:-p

    Zitat

    Hab ichs doch gewusst

    Das liegt halt in der Natur der Sache würde ich sagen:-)

    Zitat

    Du willst es also wirklich wissen...

    Meine Mail-Adresse steht in meinem Profil;-D:-o8-)


    Und um was Allgemeines dazu zu sagen...Schwänze sind die tollste Erfindung in der Schöpfung überhaupt und jeder ist auf seine Art und Weise schön@:)