Zitat

    Gutes Wetter kann ich nicht machen, aber davon sind gewisse Masse ja nicht betroffen

    Nix mit Outdoor im anderen Sinne?:-p;-D Mach mich nicht so neugierig, ich kann auch sehr penetrant werden, wenn ich was will;-D:p>:=o

    @ tam

    Also ich wohne bald nicht mehr im schönen Niedersachsen leider leider:-p;-) Wo wohnst du denn? Die Schweiz ist schon sehr sehr schön muss ich sagen. Außerdem liebe ich den Züricher Flughafen uuuuund die wunderschöne Natur da unten. Ein sehr romantisches -wie sagt der Schweizer?- Ländli?^^ Und der Dialekt ist so süß!:-D

    Zitat

    Die Schweiz ist schon sehr sehr schön muss ich sagen. Außerdem liebe ich den Züricher Flughafen uuuuund die wunderschöne Natur da unten. Ein sehr romantisches -wie sagt der Schweizer?- Ländli?^^ Und der Dialekt ist so süß!:-D

    |-o:-D

    tam

    Zitat

    Hast PN :)

    Jetzt willst du's aber wissen ;-D

    Loiz, Loiz. mit Vordrängeln geht gar nichts.


    Flirten heißt spielen, sich gegenseitig die Bälle zuspielen, Attacke - Abwehr - Gegenattacke, necken, aus der Reserve locken, lachen und fröhlich sein.


    Und das hat bergi super gemacht. ;-D :)^


    Nur mit der räumlichen Nähe als Vorzug kontern "versachlicht" die ganze Situation doch ungemein. ;-D


    Also, junx und mädelz, haut rein, es ist Frühling, jetzt ist die Zeit zum Flirten gekommen! *:)


    (Nur bei mir will gerade einfach nix laufen. >:()

    Kindergartenmodus, ja, das gefällt mir und trifft es wohl am ehesten;-D


    Zottelbaer, du hast das gut in Worte gefasst, was flirten eigentlich ausmacht@:)


    Um mal wieder in den Kindergartenmodus einzusteigen: Jaaa, bergi war hier der erste Gipfelstürmer:-p;-D


    Ist doch ganz lustig bei euch hier merk ich gerade;-D

    Zottelbaer

    Zitat

    (Nur bei mir will gerade einfach nix laufen. >:()

    :°_

    smile

    Zitat

    Um mal wieder in den Kindergartenmodus einzusteigen: Jaaa, bergi war hier der erste Gipfelstürmer :-p ;-D

    Wie es genau war behalten wir für uns, gell ;-D;-):)z8-)

    labertaschen :-p


    übrigens, es heisst "zürcher flughafen" (oder unique airport auf neudeutsch) ;-D


    und da, um auch noch beim grössenvergleich mitmachen zu können, wohn ich am nächsten dran ;-)


    bärgstiiger, schribere doch bitz bärndütsch, wänn sis scho härzig findet ;-)

    Zitat

    übrigens, es heisst "zürcher flughafen"

    Richtig:=o

    Zitat

    und da, um auch noch beim grössenvergleich mitmachen zu können, wohn ich am nächsten dran

    Nee, ich ziehe diese Woche nach NRW, hatte ich das hier schon gesagt eigentlich?;-D Wo wohnst du denn nun?^^

    Zitat

    bärgstiiger, schribere doch bitz bärndütsch, wänn sis scho härzig findet

    Jo, macht das mal! Dann brauch ich mir keine Pornos mehr reinziehen:-p Hat den jetzt irgendwer verstanden?;-D