@ Tortola

    Laß uns doch mal ;-) Problematisch ist eher das...

    Zitat

    konkret ist das un­kritische Auf­listen von Gewichts­angaben entsprechend einem BMI unter 18 nicht erlaubt

    @LaOla

    Unglaublich. Hab grad nachgerechnet und es reicht wirklich nicht ganz. Vermutlich unterbiete ich ja doch deine Vorstellung ;-)

    Zitat

    Aber es gibt Sachen, die man am aussehen nicht ändern kann, bei mir wären es die Haare oder Augenfarbe

    Naja, weiß ja nicht, wie die Damen das handhaben... ich bin auch "visuell" sehr anspruchsvoll, aber Haar- und Augenfarbe ist mir völlig egal. Die Gewichtsklasse wie gesagt allerdings nicht ;-)

    [b]@Steffi 83[b]

    Zitat

    Außer man sucht in einer Kontaktbörse, wo man PLZ und Umkreis 20 km angeben kann, oder so

    Leider sind diese funktionen meist zu ungebau, ich habe schon festgestellt, das es meist so ist, das wenn ich z.b. 50 km Umgebung angebe, das mir Leute angezeigt werden, die 100 km Lustlinie von mir entfernt wohnen. Deshalb habe ich auch eine Bilddatei auf dem PC, auf dem alle Postleizahlenbereiche als zweistellige bereiche stehen

    Erzkanzler

    Nö das nicht. Aber die muss ich mir erstmal genauer anschauen und anschreiben, bevor ich weiter weg such. Man muss sich ja nicht unnötig das Leben schwer machen. Wenn mich einer anschreibt und der wär interessant aber von weiter weg, hab ich natürlich auch nichts dagegen.

    Zitat

    Ja mei, was sind schon 100 km?

    Für manche ist das eine Weltreise. Ich habe schon absagen über Onlinedating bekommen, weil ich mit 30km angeblich zu weit wegwohnen würden. Dazu kommt, das die einzige Frau, die angeblich Gefühle für mich hatte auch nur vor der Beziehung gescheitert, weil wir 120 km voneinander entfernt gewohnt haben und es für sie ein Problem war, die Entferung usw

    @Copper

    Zitat

    konkret ist das un­kritische Auf­listen von Gewichts­angaben entsprechend einem BMI unter 18 nicht erlaubt

    Wo hast du denn das her? Das steht nicht wirklich irgendwo in den Forumsregeln, oder? Aber einen BMI von 45 (medizinisch gesehen übelste Fettsucht) darf man unkritisch erwähnen (habe ich hier schon öfter gelesen). So, und aus Protest freu ich mich jetzt mal ganz öffentlich über meinen kerngesunden BMI von 17 und hau' mir noch ein Radler und eine Tüte Chips rein. Bäh!

    Zitat

    Unglaublich. Hab grad nachgerechnet und es reicht wirklich nicht ganz. Vermutlich unterbiete ich ja doch deine Vorstellung

    Ach quatsch. Aber tröste dich, die dünnen Männer, in die ich mich verliebe, bevorzugen meistens (wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus) moppelige Mädels.

    schüchtern

    Wieviele km sind es vom See bis nach Stuttgart? Über die Entfernung hatte ich 2 Jahre eine Fernbeziehung.


    Es gibt besseres, aber meine Güte wenn sonst alles passt, es ist ja auch nicht für ewig, falls man den Richtigen findet.