Ich denke, es ist echt einfacher, wenn man negativ ist, dann weiss man, was man ändern kann. Ich bekomme auch nur zu hören, dass sie es sich nicht vorstellen können, dass ich Single bin. Ich sehe doch nicht schlecht aus, bin nett usw. Und ich sollte bleiben wie ich bin.


    Nur was bringt mir das? Wie soll ich etwas ändern, wenn ich nicht weiss was??

    Zitat

    musst halt ein macho werden. auch wenns nicht deinem naturell entspricht

    Was heißt Macho? Einfach dominanter, damit die Frauen dich als einen Mann sehen!!! Und dazu gehört entsprechendes Verhalten.


    Nein, bitte keine Voll-Zeit-Machos!!! Die sind out für alle Zeit der Welt ;-)

    tam

    Entweder du verstehst mich nicht oder du willst mich nicht verstehen... :-/


    Wie ich schon öfter erwähnt habe, brauchen Männer nicht viel um bei Frauen gut anzukommen.


    Sie müssen einen gewisse Doninanz (wird mit Männlichkeit des öfteren assoziiert) mitbringen, sich keine Probleme über Ex-freunde usw. anhören (asexuell) und im richten Moment das richtige Wort sagen oder das richtige tun.


    Meiner Meinung ist letzteres der schwierigste Teil.

    Monika,

    ich meinte ja auch keinen Führer. Hier ein paar Beispiele:


    1. wenn wir Frauen in einem Schuhladen stehen, dann fällt uns öfter schwer sich entscheiden kaufe ich mir 2 oder 3 paar Schuhe. Weil 3 das Budget nicht zulässt, aber die wollte ich schon immer haben.... Da würde ich mir einen Mann wünschen, der eigene Meinung hat und sie auch offen ausspricht.


    2. Stöber hier im Forum, wieviele Frauen fühlen sich hilflos, wenn sie beim sex "oben" sind. Erstaunlich, oder? Deswegen ist eine gewisse Dominanz nicht verkehrt, im Gegenteil!

    Zitat

    Stöber hier im Forum, wieviele Frauen fühlen sich hilflos, wenn sie beim sex "oben" sind. Erstaunlich, oder? Deswegen ist eine gewisse Dominanz nicht verkehrt, im Gegenteil!

    Moment mal, aber was ist wenn der Mann genau auf diese Stellungen steht und die gerne haben möchte?

    Beim Sex Dominanz ist ein anderes Thema als im täglichen Leben. Für mich sind das verschieden Stiefel. Und wenn wir schon bei den Schuhen sind, ;-D, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe.. aber du musst doch auch wissen, was dein Budget zulässt. Ein Mann, der mir das aufs Butterbrot schmiert, wann immer ich mir was kaufen will - ich sags dir - das ginge ja überhaupt nicht. Jemand, der mir dauert reinredet und zu allem seinen Senf dazu gibt oder womöglich erwartet, dass seine Meinung immer ausschlaggebend ist.%-|

    Wo man Bilder von Jogi Löw's Hemd sehen kann? Im Schweizer Fernsehen natürlich - bei der Meisterfeier heute abend. ;-)


    Ich plädiere übrigens nicht für 100 €-Hemden. Könnte ich mir auch nicht leisten. Aber man sollte sich was modisches mit gutem Schnitt zulegen. Bimboo hat da gute Tipps gegeben.

    Zitat

    Naja, es bringt aber auch nichts, wenn man der gute Freund ist, mit dem man über alles reden kann, der total lustig ist, mit dem man prima feiern kann......

    Mehr kann man nicht mit Dir machen? Wieso glauben Frauen das? Zeig' ihnen, dass Du ein Mann bist, dass Du sie sexy findest und dass Du sie gleich vernaschen wirst. Warum? Weil es Dir so gefällt. 8-)


    OK, da kämpfe ich auch noch mit meinen Hemmungen. Aber das unterscheidet einen "netten" Mann nun mal von einem richtigen.

    Zitat

    was ist wenn der Mann genau auf diese Stellungen steht und die gerne haben möchte?

    Erst mal musst du die besagte Frau überhaupt in dein Bett bekommen und dann kann man sich immer noch über Stellungen streiten.


    Und wie kriegst du sie in dein Bett? Genau! Mit Dominanz ;-)