@ Betsy2006

Zitat

Wie soll das überhaupt funktionieren: Mit jemandem zusammenkommen, den man nicht attraktiv findet?!!

Wie gesagt.. Geld> alles

Zitat

Die Situation wäre realistisch betrachtet wohl eher so:

Weihnachtskranz (WK) fühlt sich selbst wie 2. Wahl -> WK späht Frau aus, die aus seiner Sicht 2. Wahl ist -> WK bemüht sich halbherzig um Frau 2. Wahl -> Frau spürt sofort, dass sie im Grunde nur 2. Wahl ist -> Frau verliert sofort jegliches Interesse

Und Betsy-> Tischkante :=o sry,aber son unfug..

@ Betsy2006

Zitat

Wie soll das überhaupt funktionieren: Mit jemandem zusammenkommen, den man nicht attraktiv findet?!!

Wie gesagt.. Geld> alles

Zitat

Weihnachtskranz (WK) fühlt sich selbst wie 2. Wahl -> WK späht Frau aus, die aus seiner Sicht 2. Wahl ist -> WK bemüht sich halbherzig um Frau 2. Wahl -> Frau spürt sofort, dass sie im Grunde nur 2. Wahl ist -> Frau verliert sofort jegliches Interesse

@ Betsy2006

Zitat

Wie gesagt.. Geld> alles

Zitat

Dann mochte sie dein Aussehen eben nicht. Jeder steht auf nen anderen Typ eben. Genauso wenig wie du jeden Typ Frau attraktiv findest, ist es anders herum auch.

Klar ist das sehr schade, aber bei der nächsten sieht das schon wieder ganz anders aus. Nur weil eine Frau dich möglicherweise nicht total anziehend fand, gilt das nicht für alle anderen auch.

Klar, aber zu der Zeit war sie halt die Frau um die sich alles in meinem Leben gedreht hat...Und dann sowas hören ist einfach nur erniedrigend....Ich hab mich seit jahren nicht mehr so beschissen gefühlt,wie in dem moment wo ich genau das herausgefunden hab...wenigstens bin ich jetzt drüber weg =)

Nein,weil den Charakter kann man ja wenigstens ändern..naja klingt dumm..aber es ist so dass das nicht sein kann,ich war immer sehr nett zu ihr und sie sagt ja auch dass sie mich "nett" findet das mit dem aussehen ist einfach frustrierend,ich kann so nett sein wie ich will,ich bin in ihren augen hässlich...

Doch ist es.Ich hab das erste mal seit locker 3 Jahren weinen müssen,als ich das gehört hab.,weils einfach nur niederschmetternd ist.Der Gedanke,dass ich nichts machen kann,obwohl sie mir so nahe stand ,ist einfach nur beschissen