Zitat

    Es gibt kein Geheimnis wie man diese eine Frau rumkriegt, entweder es läuft oder es läuft nicht...

    Falsch! Sorry für meine chauvinistische Ausdrucksweise, aber Du hast Eier bewiesen und was gemacht. Dewegen hat es hingehauen:

    Zitat

    hab sie im Halbschlaf überrumpelt

    Das Probleme ist doch nicht, dass wir nicht können, was andere ganz normale Menschen können, wir haben uns bislang einfach nur nicht getraut. Erzähl mal weiter, wie's läuft. Bei mir ist es so: Wenn ich mich mit meinem Mädel treffe, bin ich immer noch genauso unsicher und muss erstmal wieder mit ihr warm werden. Das Jungmann-Dasein hat Spuren hinterlassen. Aber das wird schon und wenn nicht ihr, dann mit einer anderen. Also: Du sitzt am Drücker. Mach was draus!

    Brauche einen Rat...

    es gibt da einen Typen... Er will was von mir, das hat er Samstag wieder deutlich gemacht :-D Ich würd ihn so gerne vernaschen |-o :p> Aber wie stelle ich sowas an

    Ich hatte soweit ich weiß noch nie eine Freundin, denke mal, dass er noch Jungfrau ist :=o


    Ich glaube nicht, dass wir zueinander passen und bis ans Ende unseres Lebens zusammen sein werden (obwohl wer weiß?). Aber ich find ihn so heiß!!!


    Keine Ahnung wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren soll?!?! Bin ich eine Schlampe??? Ach Mist, ich will's, aber ich traue mich nicht...


    Gruß an alle, Luise @:) *:) :)*

    @ Luise:

    @:) Hey du. Also versuch es doch. Eine Schlampe bist du nicht. Denn:


    1. Springst du nicht mit jedem ins Bett


    2. Verarscht du ja niemanden. Und so lange du (und er auch) ehrlich bleibst, beide ihren Spass haben und dies auch wollen ist da doch nichts schlimmes dran.


    Nur verarsch ihn nicht :)


    Und zu deiner Frage: Mal wieder nen Korb :)

    Hey tam,

    das tut mir schrecklich leid! Vielleicht triffst du dich einfach mit falschen Frauen? Es gibt wie ich hier schon vor einiger Zeit geschrieben habe so viele tolle Mädels - die auch "aus unergründlichen" Gründen Single sind.

    Zitat

    Nur verarsch ihn nicht

    Das will ich nicht - und das macht mir am meisten Sorgen. Dass er sich evtl. echt viel mehr verspricht als "eine Nacht"... Aber wie mache ich ihm das klar? Ein bisschen Sorge habe ich schon. Vor allem, ist er so unerfahren. Oh man, schwierig, schwierig...

    Zitat

    Aber wie mache ich ihm das klar? Ein bisschen Sorge habe ich schon.

    Indem du es sagst? :)z

    Zitat

    Vor allem, ist er so unerfahren. Oh man, schwierig, schwierig...

    Was ist das Problem dabei? Deine eigene Befriedigung? Er wird sich je nachdem ein wenig überfordert fühlen, aber da kannst du ihm ja vielleicht nachhelfen, oder?