Es ist frustrierend

Immer wieder merke ich wie mir Fehler aus der Vergangenheit heute im Weg stehen. Das frustriert mich. Wenn ein par Sachen nur etwas glücklicher gelaufen wären wäre ich heute ein gutes Stück weiter.

Jetzt muss ich versuchen aus dieser Situation etwas zu machen. Aber es macht keinen Spaß.

Kwak, du schreibst schon seit ewiger Zeit in immer gleichbleibendem frustriertem Ton. Ja, das Leben ist manchmal ungerecht und nicht alles läuft so wie man es gerne hätte. Ich glaube es haben dir schon einige hier gesagt, dass du vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Ich schliesse mich dem an.

Es braucht manchmal nicht viel, um gewisse Dinge anders anzugehen, einen Anstoss oder eine Einsicht. :)*

Ja, ich bin frustriert. Wenn früher ein par Dinge glücklicher gelaufen wären wäre ich heute weiter. Nun stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest, dass ich dadurch Nachteile habe. Ich bin 30 und bin gerade dabei mein Studium zu Ende zu bringen. Wenn nicht so viel schief gegangen wäre hätte ich das richtige Studium schon 3 oder 4 Jahre früher anfangen können und wäre schon längst fertig. Nun muss ich immer wieder feststellen, dass mir für einige Dinge die ich gerne hätte das Geld fehlt, weil ich eben noch im Studium stecke. Und es gibt noch ein par weitere solche Dinge die sich immer wieder unerfreulich bemerkbar machen.

Keiner mehr da ?

Heute habe ich endlich mal angefangen die anstehenden Dinge anzugehen. Ist ein ziemlich großer Berg der sich angesammelt hat aber irgendwie muss ich ihn wegräumen. Ärgerlich ist nur wenn man zwischendrin immer wieder auf andere Leute warten muss von denen man dringend etwas braucht. Kann man nichts machen.

Also dann versuche ich mal noch etwas weiter zu kommen.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.