Unter anderem, ja. Ja lacht micht aus, aber es ist einfach so. Ich traue mich einfach zu garnichts was mit Mädchen zu tun hat aus Angst einen einzigen Fehler zu machen der dann sicher überall breitgetreten wird und ich dann erst recht nie wieder eine Frau ansprechen würde.


    Ich weiß das ist komisch aber ich kann es nicht ändern. Ich hab ganz einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und da denkt man halt solche Dingeund überlegt sich was alles passieren wird wenn man versagt,...

    Zitat

    Unter anderem, ja. Ja lacht micht aus, aber es ist einfach so. Ich traue mich einfach zu garnichts was mit Mädchen zu tun hat aus Angst einen einzigen Fehler zu machen der dann sicher überall breitgetreten wird und ich dann erst recht nie wieder eine Frau ansprechen würde.

    Man kann so etwas aber lernen. Man kann lernen selbstbewusster zu werden, dass funktioniert wirklich.


    Wenn du es natürlich nicht ändern möchtest, dann kann dir keiner weiterhelfen.

    Zitat

    Ich weiß das ist komisch aber ich kann es nicht ändern.

    Doch kannst du!


    Aber zum Thema Frauen ansprechen, lies doch mal in "Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen".

    Ja das kenn ich schon, hilft mir aber leider auch nicht weiter. Kaum bin ich wieder in einer Situation wo ich etwas daran ändern könnte verschwindet der Mut wieder und ich denk wieder, dass sie sicher gleich lacht wenn ich sie anspreche so nach dem Motto, du rechnest dir doch nicht ernsthaft chancen bei mir aus...


    Glaub mir, ich versuche es zu ändern und nehme mir vor Selbstbewusster zu sein aber am Ende sind immer wieder die selben Ängste die mich besiegen.

    Zitat

    Glaub mir, ich versuche es zu ändern und nehme mir vor Selbstbewusster zu sein aber am Ende sind immer wieder die selben Ängste die mich besiegen.

    Ergibt sich irgendwann von alleine. Wenn Du älter wirst entwickelst Du mehr Selbstbewusstsein (Job etc.) und/oder Du bist so verzweifelt, dass Du auf Deine Ängste keine Lust mehr hast. Ich gib Dir folgenden Tip: Suche die Nähe zum Alkohol (natürlich in Maßen/Massen), damit kann man so ziemlich alles, wofür es normalerweise Mut braucht.

    Zitat

    Mag komisch klingen aber das möchte ich auf keinen Fall. Ich will ein Mädchen nicht in irgend einem halbdussligen Zustand kennen lernen. Das bin dann einfach nicht ich und wäre nicht meine Art.

    Komisch klingt das nicht, ich finde es vernünftig.

    Zitat

    Suche die Nähe zum Alkohol (natürlich in Maßen/Massen), damit kann man so ziemlich alles, wofür es normalerweise Mut braucht.

    Das klingt irgendwie schon gefährlich ;-D


    Wenn ich besoffen bzw. angetrunken bin, dann kann ich nix, was ich nicht vorher auch schon gekonnt hab.... andersrum gibts allerdings schon das eine oder andere ;-)

    Zitat

    Mag komisch klingen aber das möchte ich auf keinen Fall. Ich will ein Mädchen nicht in irgend einem halbdussligen Zustand kennen lernen. Das bin dann einfach nicht ich und wäre nicht meine Art.

    Seh ich ähnlich, wobei ich mich deswegen nicht bremsen würde. Wenn ich mal vollgetankt bin und Lust drauf hätte, Frauen anzuquatschen, dann würd ichs machen. Aber so ists nicht... schade eigentlich.

    Zitat

    Wenn Frauen einem im betrunkenen Zustand ansprechen und sich super mit einem unterhalten, kann man dann sagen das sie es nüchtern auch gerne tun würden aber sich nicht trauen?

    Unterschiedlich. Kann sein sehr gut... Es kann aber auch genausogut sein, dass der Alkohol die Ansprüche der Frau gesenkt hat. Ergo das Wissen hilft dir nicht weiter.


    Ich an deiner Stelle würde es mir immer positiv auslegen, ist gut für das Selbstbewusstsein. :=o Also ich persönlich gehe davon aus dass ALLE Frauen erstmal prinzipiell Interesse an mir haben, sofern sie mit mir reden/mich anschauen. Ob ich das Interesse ausbaue oder abkühle liegt an mir... den richtigen Worten und den richtigen Taten zur passenden Zeit.

    Den Genuss von Alkohol um besser Frauen ansprechen zu können halte ich nicht für aussichtsreich. Habe es selbst vor langer Zeit probiert. War auf einer Party an der Uni. Hatte mir einiges zu trinken genehmigt und dann versucht Mädels anzusprechen. Die Probleme waren noch immer die gleichen. Ich wußte nicht was ich sagen sollte. Und da ich merkte, dass ich einiges getrunken hatte fühlte ich mich dabei nicht wohl. Hat also nichts gebracht.

    Bei mir ist das Problem ist nur, mit mir redet keine Frau. Ich traue mich nicht sie anzusprechen und mich ansprechen würde wahrscheinlich sowieso keine. Und angesehen hat mich auch noch nie eine, zumindest nicht, dass ich wüsste.


    Ich denke wenn ich mal mit einer Frau sprechen würde würde ich schon vielleicht auch denken, dass sie an mir interesse hat, aber nachdem es nie so weit kommt.